#1  (Permalink
Alt 28.03.2009, 13:22
Mydgard Mydgard ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.092
Provider: Willy-tel
Bandbreite: VDSL 100/20
Standard eigenen Chef fragen

Warum fragen die nicht einfach den Gründer und Chef Mark Zuckerberg, der ist Milliardär dank Facebook ... da wird es doch nicht so schwer sein, seiner eigenen Firma nen Kredit über 100 Mio zu geben, die kann das sicher zurückzahlen.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 28.03.2009, 20:03
geekflyer geekflyer ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 6
Standard AW: eigenen Chef fragen

Mark Zuckerberg ist zwar Milliardär, aber das heißt nicht, dass er soviel bar auf seinem Konto hat. Vielmehr ist er eben Milliardär weil er 30% an facebook hält und diese Anteile eben über 1,5 Mrd. Wert sind. Um also 100 mio. Zu bekommen müsste er einen teil seiner anteile verkaufen, was man natürlich nicht einfach so macht. Oder er bezahlt die Leasingraten direkt mit facebook aktien .
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paypal-Chef verlangt Ausweiskopie und Kontoauszüge bei seinen eigenen Privatauktionen cleetz Fake-Shops und Verbraucherschutz 3 07.06.2008 20:25
Ärger mit Chef/Arbeitgeber! onlinefreak Small Talk 4 08.08.2007 22:43
Stress mit Chef galleus Wirtschaft und Finanzen 13 06.12.2005 16:47
Tenzer neuer Telekom Chef Bass-T. Festnetz: Anbieter und deren Tarife 25 25.07.2002 10:08
Mp3Hitz wechselt "Chef" brainxx Fernsehen, Kino, Video und Musik 18 13.02.2001 10:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.