#1  (Permalink
Alt 13.03.2009, 20:39
skunk skunk ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 13.03.2009
Beiträge: 1
Standard ist nachvollziehbar.

ich selbst habe in lima, peru mündlich über die 080051313 mit meiner kreditkarteninformation einschließlich zusatzcode auf der rückseite von der telefonzelle nach deutschland telefoniert, nicht mehr als 5 min, das Gespräch schlug in der kreditkartenabrechnung mit ca.37 euro zu buche.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 14.03.2009, 20:04
makita80 makita80 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 21.05.2008
Beiträge: 125
Standard AW: ist nachvollziehbar.

Zitat:
Zitat von skunk Beitrag anzeigen
ich selbst habe in lima, peru mündlich über die 080051313 mit meiner kreditkarteninformation einschließlich zusatzcode auf der rückseite von der telefonzelle nach deutschland telefoniert, nicht mehr als 5 min, das Gespräch schlug in der kreditkartenabrechnung mit ca.37 euro zu buche.
Wow, 37 € für 5 min. lassen sich super mit 300 € für 5 min. surfen vergleichen
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachvollziehbar henrik.sorg Newskommentare 0 19.02.2009 12:48
Was ist, wenn nach Kündigung immer noch Zugang möglich ist? Cassidy Sonstige Anbieter und Archiv 18 02.06.2005 17:12
Telefonabrechnung nicht nachvollziehbar sina Festnetz: Anbieter und deren Tarife 13 23.08.2004 13:14
Es ist der 4.11 und wo ist mein splitter? Gullag Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 3 04.11.2002 09:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.