#1  (Permalink
Alt 01.01.2009, 15:55
lookextacly lookextacly ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 107
Standard antwort

Prima,

wer sein Geld anlegt, gewinnt immer.

Automatenaufsteller und Glückspielhersteller fahren hohe Gewinne ein, nur ein geringer Prozentsatz wird ausgespielt.

Ich finde das eh Beschiss. Bislang hat der Staat kräftig verdient.

Nun kostet es es Staat mehr als sie Einnehmen. Immer mehr Süchtige müssen zu Kuren und Pschologen um von Ihrer Spielsucht loszukommen.

Ich finde es super, dass man Online nicht mehr Lottospielen kann.

Zudem haben die Anbieter immer versucht Einstellugnen für die Kontoaufladung so zu vertecken, damit man ja lange Kunde bleibt und nicht kündigt.

Mir ist neulich bei einem Anbieter passiert, das ich den Mitgliedstatus auf inaktive gestellt hat, der Anbieter aber wieder aktiv gestellt hat. Wer kann das beweisen ?
(War nicht bei einer Lotterie, aber ähnlich aufgebautes Sytem wie die Lotterien hatten).
Manches Internet-Provider Kundensytem ist ja auch fast wie bei Glückspielanbieter, Abzocke pur.
Also ich finde das man hier auch bald von Glückspiel sprechen kann, bis man aus dem Vetrag herauskommt.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welch' Antwort Robbe12529 Newskommentare 8 12.11.2009 11:09
Techniker Antwort Shadowkiller Sonstige Zugangstechniken 15 05.01.2005 18:32
Antwort vom Mailsupport Ehemalige Benutzer Arcor [Archiv] 11 17.12.2004 20:12
acn keine antwort djmixmeister Sonstige Anbieter und Archiv 1 05.12.2003 00:22
Antwort von RegTP Ehemalige Benutzer Sonstige Anbieter und Archiv 4 01.12.2001 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.