#1  (Permalink
Alt 16.03.2008, 14:17
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard Forenupdate

Glückwunsch Leute.

Die Forenaufteilung gefällt auf den ersten Blick. Vorallem die neuen Teile sind passend und wurde auch den Usern entsprochen (Beispiel T-Home Forum).
Dass das Benutzericon jetzt über dem post liegt, gefällt mir persönlich nicht so gut.

Mal sehen, was noch auffällt.

Eine Kritik hätte ich aber direkt, auf meinem 22"er bekomme ich das Forum nur noch gedrückt in der Mitte, nicht mehr als Vollbild, woran liegts?

__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 16.03.2008, 14:20
cleetz cleetz ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 437
Provider: T-Home Entertain
Bandbreite: VDSL 25
Standard AW: Forenupdate

Ich finde das nicht gut, volle Breite wäre besser...
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 16.03.2008, 14:21
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Forenupdate

Zitat:
Zitat von cleetz Beitrag anzeigen
Ich finde das nicht gut, volle Breite wäre besser...
Die Bildauflösung wäre in voller Breite auf jedenfall besser
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 16.03.2008, 14:22
Benutzerbild von Power-Gamer2004
Power-Gamer2004 Power-Gamer2004 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Ludwigshafen (RLP)
Beiträge: 191
Provider: Kabel Deutschland
Bandbreite: 32000/1400
Standard AW: Forenupdate

Habe auch 22"-TFT.
Und ich fühle mich schon stark eingezwängt.

Macht bitte wieder die volle Breite.
__________________
2002 T-Online DSL 768/128 | 2003 T-Online DSL 1000/128 | 2004 T-Online DSL 2000/192 | Februar 2006 Kabel Highspeed Comfort 2200/200 | Februar 2007 Kabel Highspeed Comfort 4200/200 | 3.Oktober 2007 Kabel Highspeed Comfort 12000/500 | 13.März 2008 Kabel Highspeed Comfort 20000/1000 | 12.Februar 2009 Kabel Highspeed Comfort 32000/2000
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 16.03.2008, 14:23
PG-Computer PG-Computer ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Drebach / Erzgebirge
Alter: 35
Beiträge: 63
Provider: T-Home
Bandbreite: 3072 / 384 kBit/s
PG-Computer eine Nachricht über ICQ schicken PG-Computer eine Nachricht über AIM schicken PG-Computer eine Nachricht über MSN schicken PG-Computer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Forenupdate

Hoi,

die neue Aufteilung ist sicherlich Geschmackssache Daran gewöhnt man sich.

Was aber wirklich ein großer Nachteil ist, dass das Forum total schmal ist, so dass es halt in die Seite von onlinekosten passt - das sollte wieder geändert werden bzw. beide Varianten angeboten werden.

Also bitte wieder auf Vollbild stellen ;-)


PG
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 16.03.2008, 14:24
Benutzerbild von alias123
alias123 alias123 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 6.713
Standard AW: Forenupdate

Alles in die Mitte gepresst - rechts und links schwarze Trauerbalken .
Auch wird nicht mehr angezeigt, von wem der "letzte Beitrag" ist.
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 16.03.2008, 14:26
spyrohunter spyrohunter ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 58
Bandbreite: DL/UL: 6912/736
Standard AW: Forenupdate

Ich habe auch mit einem 19"er fette schwarze Balken am Rand
Wäre toll, wenn man wieder die komplette Bildschirmbreite nutzen könnte.
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 16.03.2008, 14:29
Benutzerbild von bömi
bömi bömi ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 165
Standard AW: Forenupdate

Ich hab selbst aufm Laptop mit 17"-Widescreen (16:10) fette schwarze Balken, nicht schön.. Aber das T-Home-Unterforum is natürlich gut.
mfg bömi
__________________
Ich wollte hier nur mal bekanntgeben, dass mich eine genaue Auflistung von Übertragungsrate, Dämpfung, Leitungslänge, Signalrauschabstand usw. eures Breitbandanschlusses in der Signatur ausdrücklich nicht interessiert ;-).
Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 16.03.2008, 14:29
fischauge fischauge ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 594
Bandbreite: 17691/1183
Standard AW: Forenupdate

Was soll ich bei meinem 24er sagen
__________________

Mit Zitat antworten
  #10  (Permalink
Alt 16.03.2008, 14:33
Benutzerbild von Aahz
Aahz Aahz ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 4.711
Provider: Alice, m. ST585i v6
Bandbreite: 14298/1148
Standard AW: Forenupdate

Auch bei meiner 19"-Röhre bei 1280x1024 sieht es seltsam gepresst aus. Bitte ändert es wieder.

Die User-Informationen über dem Beitrag stört die Übersichtlichkeit beim Lesen der Threads. Seltsamerweise ist im Kontrollzentrum unter Einstellungen die Möglichkeit, die Infos links anzuzeigen, zwar vorhanden, aber ohne Funktion. Vielleicht könnte man die Einstellmöglichkeit ja wieder aktivieren.

Edit:
Positiv finde ich den Button "Beitrag zum Zitieren auswählen".
Und mir ist gerade aufgefallen, wenn ich über direkt antworten einen Beitrag verfasse und absende, dass dann die Ansicht des Forums nicht aktualisiert wird.
__________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
Wenn Jesus gevierteilt worden wäre, hätten wir heute dann Mobiles über der Tür hängen?
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forenupdate? sebklaas Anregungen und Feedback zu onlinekosten.de 46 04.08.2007 12:29
Erneute Umfrage zum Forenupdate Madmax4589 Anregungen und Feedback zu onlinekosten.de 58 06.11.2005 19:14
Allgemeiner Thread zum Forenupdate [+Umfrage] MTT Anregungen und Feedback zu onlinekosten.de 571 20.10.2005 20:35
Forenupdate für besseren Firefox 1.0PR Support Jens Anregungen und Feedback zu onlinekosten.de 20 14.12.2004 23:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.