|
![]() |
||
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Konkret gehts um eine Rufnummernübernahme.
Es muss zur Telekom: - Das ausgefüllte und unterschriebene Formular zur Rufnummernübernahme - 2x erweiterte Meldebescheinigung. Beides liegt vor. Aber die Telekom-Seite ist so kompliziert, dass man keine Möglichkeit findet, die PDF Datein per Mail zu schicken. Muss man die wirklich per Post schicken? Oder wie stellt sich sowas die Telekom vor? Es ist ehrlich gesagt zum ko*zen, wie Kundenunfreundlich die Internetseite gestaltet ist! |
|
|||
![]()
Viel einfacher unter : https://www.telekom.de/kontakt
Nächste Auswahl Kontaktformulare. Unterschieden nach FN und MF. Mit Upload Möglichkeit. VG LaFo |
|
||||
![]()
Hallo Choco,
LaForges Tipp geht schon in die richtige Richtung. Unter: http://www.telekom.de/email-kontakt/...hweis-festnetz kannst du das ausgefüllte Formular zur Rufnummernübernahme hochladen. Die beiden Meldebescheinigungen kannst du uns dort ebenfalls über den Anhang zukommen lassen. Es tut mir leid, dass unsere Homepage dir dabei solche Schwierigkeiten bereitet. Hast du mal in dem PDF-Formular zur Rufnummernübernahme geschaut, ob dort etwas darüber steht, wie du uns dieses zukommen lassen kannst? In dem Formular steht tatsächlich - zugegebenermaßen im Äußerst Kleingedruckten, ich musste auch erst suchen - auch dieser Link mit drin. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viele Grüße Jonas Bl.
Telekom hilft Team Kundenservice Telekom Deutschland GmbH Haben Sie Fragen an den Telekom Kundenservice? Wir helfen Ihnen gerne! Geändert von Telekom hilft Team (05.02.2021 um 17:56 Uhr) |
|
|||
![]()
Damit sind sie Technisch schon mal besser aufgestellt als unsere Gesundheitsämter in DE.
![]()
![]()
Genau, ist auch die richtige Adresse. Landet dann direkt im Hauptpostfach von der Telekom und wird von Spezialkräften sortiert.
|
|
||||
![]()
Ich habe Telekom Mobil 3 Monate testen abgeschlossen
und soll jetzt per EMAIL! oder Brief Ausweis, EC-Karte und Anschriftennachweis versenden sorry, ich laufe doch jetzt nicht zur Post und möchte auch ungerne auch noch die EC-Karte per unverschlüsselter Mail senden? Wie rückständig ist die Telekom denn? Da ist der Test bereits abgeschlossen bevor er überhaupt anfängt! Und das für einen angeblich kostenlosen Vertrag! Bei Simplytel / Drillisch liegt die SIM einfach ein paar Tage später im Briefkasten! Ich glaube die Telekom ist ein Unternehmen, welches kein Geld verdienen möchte! edit: Telefax hätte ich da bzw. könnte ich per Online-Dienst problemlos und sofort versenden! Ich sehe es schon, auch 2022 werde ich mich auf Arbeit noch mit dem o2 Hotspot quälen, weil die Telekom kein Geld verdienen möchte. Dank Lockdown funktioniert dieser zumindest halbwegs akzeptabel.
T-Mobile Austria gigakraft 5G 500: LTE+5G 500MBit down 50MBit up EUR 60 WARUM NICHT IN DEUTSCHLAND ? ![]() Immer noch 5Mbit ADSL max. in 500.000 Einwohner Stadt #Schande Geändert von kball (10.02.2021 um 14:55 Uhr) |
Anzeige |
![]() |