#1  (Permalink
Alt 22.09.2010, 08:08
Andre St. Andre St. ist offline
Gesperrt

Standard iPhone 5 von Apple kommt mit LTE

http://www.teltarif.de/iphone-5-geru...ews/40144.html

Die Liefer-Situation für das iPhone 4 von Apple ist aufgrund der großen Nachfrage weiter angespannt. Dennoch gibt es bereits Gerüchte zu einem Nachfolge-Modell, das im kommenden Jahr auf den Markt kommen soll. Dabei gehen Analysten nach einem Cnet-Bericht davon aus, dass das iPhone 5 neben GSM und UMTS auch den neuen Mobilfunk-Standard LTE unterstützt.

Ich tippe mal Anfang 2011 wird das iPhone 5 im Laden erhältlich sein. So kann Apple da Problem mit den Hardwarefehlern beim iPhone 4 elegant umgehen.

#2  (Permalink
Alt 22.09.2010, 08:50
Benutzerbild von stevi2312
stevi2312 stevi2312 ist offline
Senior Mitglied

Provider: Numericable
Bandbreite: 100/5Mbit
Standard AW: iPhone 5 von Apple kommt mit LTE

Unwahrscheinlich, das nächste iPhone wird sicher wieder im Juni kommen. Warum sollte Apple den Rythmus ändern und nicht erstmal das iPhone 4 abverkaufen.

Und ich kenne trotz Hardwarefehler keinen, der sein iPhone 4 zurückgegeben hätte, von daher scheint das ganze auch nur von der Presse aufgebauscht worden zu sein.
  #3  (Permalink
Alt 22.09.2010, 10:25
Benutzerbild von Jens
Jens Jens ist offline
Administrator - jdu

Provider: Unitymedia (KabelBW)
Bandbreite: 400Mbit / 40Mbit

Zitat:
Zitat von stevi2312 Beitrag anzeigen
Unwahrscheinlich, das nächste iPhone wird sicher wieder im Juni kommen. Warum sollte Apple den Rythmus ändern und nicht erstmal das iPhone 4 abverkaufen.
eben, also ich denke auch, dass es frühstens(!) Juni 2011 vorgestellt wird. Nach den letzten Erfahrungen würde ich mich nicht wundern, wenn es August/September werden würde (aber noch rechtzeitig vor Weihnachten).

Zitat:
Und ich kenne trotz Hardwarefehler keinen, der sein iPhone 4 zurückgegeben hätte, von daher scheint das ganze auch nur von der Presse aufgebauscht worden zu sein.
Ich auch nicht - ich kenne allerdings auch niemanden, der den Fehler in einem solchen Umfang hatte wie er von der Presse dargestellt wurde (aber er existierte natürlich). Ich kenne hier in Deutschland nur einen Fall in meinem persönlichen Umfeld, wo sich der Empfang tatsächlich je nach Griff um 1 Strich geändert hat. Das kann man (wie durchaus schon gelegentlich erwähnt) auch bei anderen Geräten durchaus provozieren. Ich selber hatte wirklich Glück dabei - mein iPhone4 reagierte absolut null auf den "Todesgriff" (Video - im Video hatte ich vollen Ausschlag, aber ich hatte es auch mit weniger getestet).

Gruß,
Jens
  #4  (Permalink
Alt 23.04.2011, 23:55
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts

Jetzt greifen die Apple Fanboys schon zu Geheimsprachen?
  #5  (Permalink
Alt 02.12.2011, 15:26
Roger Rabbit Roger Rabbit ist offline
Gesperrt

Provider: 1&1
Bandbreite: 6000

Is schon ein bisschen her als hier jemand geschrieben hat . Mittlerweile ist ja das iPhone 4S erschienen - ohne LTE.

Aber nebenbei ist das Samsung Galaxy Nexus erschienen - mit LTE. Und ich denke Apple sollte sich der Konkurrenz anschließen und auch ein iPhone mit LTE vorstellen. Aber Apple lässt sich da ja immer ein bisschen zeit.

Ich denke mal LTE kommt erst mit dem iPhone 5S/6 im Jahr 2013.

LG Roger Rabbit
  #6  (Permalink
Alt 09.12.2011, 17:01
Benutzerbild von Julo
Julo Julo ist offline
Neues Mitglied

Provider: Kabel Deutschland
Bandbreite: 16000

Ich glaube auch, dass das mit dem LTE noch ein wenig dauern wird....
Das wurde ja bei mehreren iPhones vorher schon gemunkelt, aber nichts ist passiert....
So richtig Standard ist LTE ja halt auch noch nicht.....
  #7  (Permalink
Alt 23.01.2012, 21:00
jupiter71 jupiter71 ist offline
Neues Mitglied

Zitat:
Zitat von stevi2312 Beitrag anzeigen

Ich kann dir nur zustimmen.

Ich habe meines auch nie zurückgegeben,
ehrlich gesagt konnte ich nicht einmal "einen Fehler" ausfindig machen.

Schöne Grüße
jupiter71
  #8  (Permalink
Alt 24.01.2012, 09:17
Benutzerbild von stevi2312
stevi2312 stevi2312 ist offline
Senior Mitglied

Provider: Numericable
Bandbreite: 100/5Mbit

LTE ist meines Erachtens bei einem Mobiltelefon nicht das wichtigste Kriterium, ich könnte in der nächsten Handygeneration noch darauf verzichten.

Aber bei meinem 3GS ist das surfen schon recht mühsam auf dem kleinen Display. Das Galaxy Note ist mir dann zwar auch zu groß, aber das S2 oder das Nexus sind schon schöne Geräte mit großem Display.

Leider muss man sich dann ja alle Apps nochmal für den Android-Store kaufen, sowie die Autohalterung etc.
  #9  (Permalink
Alt 08.06.2012, 09:47
mannheim mannheim ist offline
Neues Mitglied

Für mich ist LTE jetzt auch nicht so wichtig. Vielerorts ist es auch nicht schneller als das normale UMTS Netz und wo das nicht vorhanden ist, sind die Netze eh sehr überlastet, weil sehr viele damit zu Hause surfen.

Zu dem Fehler beim 4er IPhone ich habe keinen feststellen können und ich kenne auch niemanden der das anscheinend so schlimm fand, das er sich ein anders Handy gekauft hätte.

Bei Apple wird vieles auch ein wenig durch die Presse hochgespielt, was manchmal gar nichts ist. Andere Hersteller haben auch so ihre Problemchen.
  #10  (Permalink
Alt 08.06.2012, 09:49
RickMoses RickMoses ist offline
Mitglied

Zitat:
Zitat von Andre St. Beitrag anzeigen
http://www.teltarif.de/iphone-5-geru...ews/40144.html

Die Liefer-Situation für das iPhone 4 von Apple ist aufgrund der großen Nachfrage weiter angespannt. Dennoch gibt es bereits Gerüchte zu einem Nachfolge-Modell, das im kommenden Jahr auf den Markt kommen soll. Dabei gehen Analysten nach einem Cnet-Bericht davon aus, dass das iPhone 5 neben GSM und UMTS auch den neuen Mobilfunk-Standard LTE unterstützt.

Ich tippe mal Anfang 2011 wird das iPhone 5 im Laden erhältlich sein. So kann Apple da Problem mit den Hardwarefehlern beim iPhone 4 elegant umgehen.

So so...Anfang 2011 kommt iPhone 5...

Anzeige
Antwort