#1  (Permalink
Alt 07.02.2007, 08:38
Benutzerbild von detzfree
detzfree detzfree ist offline
Mitglied

Provider: T-Com VDSL
Bandbreite: 50/10
Standard Von VDSL 25 zu 50 Wechsel im Kundencenter Problem, Datenbank ERROR

Nun denn das Problem besteht ja weiterhin, fühle mich nur etwas verarscht von seitens T-Online die meinten: Upgraden sie im Kundencenter telefonisch sei das Technisch nicht machbar. Nun wollte mir vorhins jemand an der Hotline weiss machen es wäre möglich da kein Problem bekannt sei. Ja wollen die mich jetzt alle verarschen oder wie

Habe selber schon mehrfach eine eMail mit dem bekannten Problem an den Kundenservice von T-Online geschickt und bisher passierte nichts. Ich meine, ich würde ja warten aber auch T-Online meinte zu mir das sie niemals eine eMail von mir erhalten hätten. Also es wäre (angeblich) nirgens verzeichnet. Ich musste vorhins erstmal wieder runter kommen hatte fast 250puls.....

Ich poste an der stelle gleich mal die Fehler die er mir anzeigt:

???de.THS_ASSET_INFO_MISSING???

???de.THS_LINE_RESERVATION_DETAILS_MISSING???

Also das oben bringt er sobald ich auf "Wechseln auf 50" klicke. Er lädt wieder die Kundencenter Startseite und weisst die oben genannten Fehler auf mit einem Ausrufezeichen jeweils davor.

Habt ihr das selbe Problem oder nur ich ??? mir kommts langsam so vor ich habs nur.....

mfg
  #2  (Permalink
Alt 07.02.2007, 08:46
Snake7 Snake7 ist offline
Senior Mitglied

Provider: T-Hom€
Bandbreite: 51384/10044
Standard AW: Von VDSL 25 zu 50 Wechsel im Kundencenter Problem, Datenbank ERROR

Interessant wo ihr immer alle wechseln wollt - mir zeigt er das gar nicht an - bei der Verfügbarkeitscheck jedoch schon.
  #3  (Permalink
Alt 07.02.2007, 09:02
ralle_h ralle_h ist offline
Mitglied

Provider: T-Home

KundenCenter -> Dienste & Abos -> Anschluss T-VDSL 25 (nach fast ganz unten scrollen)

Rechts steht bei mir: Login / Wechseln

Bei einem Click auf Wechseln kommt "Wechseln zu Anschluss VDSL 50" auf welches ich bisher noch nicht clicken will (da wir noch 4 Monate lang 25 Mbit für 0€ bekommen )

gruß,
  #4  (Permalink
Alt 07.02.2007, 09:09
Snake7 Snake7 ist offline
Senior Mitglied

Provider: T-Hom€

Zitat:
Zitat von ralle_h
KundenCenter -> Dienste & Abos -> Anschluss T-VDSL 25 (nach fast ganz unten scrollen)

Rechts steht bei mir: Login / Wechseln

Bei einem Click auf Wechseln kommt "Wechseln zu Anschluss VDSL 50" auf welches ich bisher noch nicht clicken will (da wir noch 4 Monate lang 25 Mbit für 0€ bekommen )

gruß,
Kannste aber - bei mir gehts auch nicht :-D
Thx.
  #5  (Permalink
Alt 07.02.2007, 10:23
MRCloud MRCloud ist offline
Mitglied

Provider: Kabel Deutschland
Bandbreite: 30 Mbit

Apropo VDSL 25 für 0 €. Ist es bei der Online-Rechnung bei euch so das VDSL berechnet wird und dann irgendwann eine Gutschrift kommt oder wird euch VDSL für 0 € eingetragen?
  #6  (Permalink
Alt 07.02.2007, 10:49
vdsljunkie vdsljunkie ist offline
Senior Mitglied

Provider: Deutsche Telekom
Bandbreite: VDSL2@51376D/10048U

Moin Detzfree,

Zitat:
Zitat von detzfree
Habt ihr das selbe Problem oder nur ich ??? mir kommts langsam so vor ich habs nur.....
keep cool Ist bei mir genauso. Aktuell habe ich seit 2 Wochen zwei bei T-Online zwei TroubleTickets zum Thema Upgrade auf VDSL50 laufen, deren Zweck es ist, mir VDSL50 bereitzustellen. Es tut sich jedoch dbzgl. 0,0!

Interessant war, dass ich vor 2 Wochen noch einen Hotliner an der Strippe hatte, der felsenfest davon überzeugt war, dass VDSL50 noch überhaupt nicht angeboten wird Ich habe ihm dann mal meine Sicht der Dinge geschildert. Daraufhin hat er das Ticket aufgenommen.

Ich werde jetzt bewusst die nächste Zeit nicht mehr nachfragen, denn ich bin mal gespannt, ob offene Tickets nach einer gewissen Zeit doch noch eskalieren oder sich selbst schliessen...
  #7  (Permalink
Alt 07.02.2007, 17:35
pers pers ist offline
Senior Mitglied

Zitat:
Zitat von ralle_h
auf welches ich bisher noch nicht clicken will (da wir noch 4 Monate lang 25 Mbit für 0€ bekommen )
Ist doch kein Problem, Du kriegst monatlich eine Gutschrift von 64,xy Euro, so oder so. Ob Dein Anschluß 34,99 oder 44,99 kostet macht für die Gutschrift keinen Unterschied.
  #8  (Permalink
Alt 07.02.2007, 23:42
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts

Morgen zusammen

wollte soeben auch ein upgrade auf vdsl 50 vornehmen und bekam genau die gleiche meldung wie im ersten post. Habe mich dann im servicechat gemeldet, der herr dort verwies mich an eine hotline - 0800 330 5500 - und meinte ich sollte mein problem dort erläutern, bzw könnte ich auch dort das upgrade bestellen. Werde ich morgen dann auch machen und dann schaun mer mal weiter

edit: hab doch eben noch mal angerufen, die dame meinte das sie das so nicht aufnehmen kann und wollte mich zu einer t-com hotline verbinden, was auch klappte nur leider war da wohl keiner mehr da und ich hörte nur noch piep piep piep....shit happens . Trotzdem schon etwas komisch ^^ sie fragte ganz überraschend ob bei mir denn vdsl 50 verfügbar wäre ^^ was sie doch eigentlich am besten wissen sollte, aber ich bin ja kein unmensch und habs vorher per onlineabfrage gegengeprüft, zumal der kasten 50m neben meinen haus steht :P aber das kann sie ja nicht wissen....

Geändert von Ehemalige Benutzer (07.02.2007 um 23:51 Uhr)
  #9  (Permalink
Alt 07.02.2007, 23:50
Ownage Ownage ist offline
Neues Mitglied

Provider: T-Online
Bandbreite: 50000/10000

Moin Moin

Bei mir kommt die selbe Meldung!

Hab deswegen vorgestern den Auftrag per Hotline erteilt.Heute nach erneuten Anruf bei T-Home teilte man mir mit das der Auftrag nicht im System steht

Der Hotliner hat den Auftrag jetzt nochmal aufgenommen.Falls sich nichts tut bis nächste Woche sprich Auftragsbestätigung solle ich mich nochmal melden.

Mal gucken obs genauso lange dauert wie die Aufschaltung von VDSL 25

Grüßle
  #10  (Permalink
Alt 07.02.2007, 23:59
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts

Zitat:
Zitat von Ownage
Moin Moin
.......
Hab deswegen vorgestern den Auftrag per Hotline erteilt..............
kannst du die hotlinenummer bitte posten ? thx

(ich wurde weitergeleitet und hab somit die nummer nicht bekommen )

Anzeige
Antwort