|
|||
![]()
entlüfte mal die Telefonleitung, kann sein das da Blubber drin ist
![]()
![]()
Mach Ihm doch einfach mal ein konkretes Angebot und "Eier" nich rum. Auch grüner würde es begrüßen wenn die Karre vom Hof ist.
Nabend Leute. ![]()
![]() Zitat:
Jepp, langsam sollte die Gurke hier vom Hof, verstellt ja meine ganzen Parkplätze ![]() Meine Interessenten aus dem " befreundeten Bruderland " haben wegen magelhafter Deckung ihres Kontos abgesagt ![]() @Raebchen Irgendwie komm ich noch nicht so richtig klar mit dem Gerät .... kann auch sein das ich etwas verwöhnt bin .... |
|
||||
![]() Hmmm, Urlaub... Bagger... Also, meine Frau würde ja soooo gerne am Meer wohnen, das ist aber knapp 60KM entfernt, du hast einen Bagger und ZEIT, also falls dich die Langeweile überkommt kannst du gerne die Nordsee um 60KM ins Landesinnere vergrössern ![]() PS: Der Strand muss nicht breiter als 10m sein ![]() |
|
||||
![]()
Eine 60km lange 10m Furche sollte kein Problem für den Baggermeister sein
![]() Heute war nichts mit streichen, es wollte keine Sonne rauskommen - da warte ich lieber ab. Tut den alten Knochen auch ganz gut. Faul wie ich bin, habe ich die ganzen Schränke und Kommoden beladen aus dem Zimmer verfrachtet. In meinem Alter hätte ich sie wohl besser vorher leergeräumt ![]() Naja, das Sofa habe ich mir verkniffen und schonmal alles was Holz ist angeschliffen. Ich bin mir auch noch nicht im klaren, wie ich den Türrahmen streichen soll, ohne das Katzenhaare drin sind. Gut das ich 2 Wochen Urlaub habe ![]()
![]() Zitat:
60 km und 10 Meter breit sagtest Du ... ??... naja das wär schon mal was ![]() |
Anzeige |
![]() |