#1  (Permalink
Alt 21.11.2002, 20:26
Yanoo Yanoo ist offline
Mitglied

Standard Hotline:Ich kann ja kündigen oder auf ISDN umsteigen wenn ich mit DSL nicht zufrieden

Moin

Heute zum x-ten mal bei der Hotline mein DSL reklamiert,ich habe die 1,5 MBit Leitung und erreiche seit neusten nur noch Downloadraten von 20-30 k/sec. und Pings:200-300 ms plus 50-80% PL

Heute mal wieder die Hotline angerufen und die sagten mir das der HVT in München total überlastet ist und wann und ob überhaupt mal ausgebaut wird kann sie nicht sagen.

Sie riet mir nur entweder vom Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen oder auf die ISDN Flat umzusteigen *rofl*

Arme Welt in der wir leben
Ich weiss schon wie es laufen wird....t-off erhöht weiter die Preise und wird die wieder mal die Poweruser los,die wandern ab zu Arcor und anderen.Die übernehmen sich gnadenlos und gehen langsam unter.Die Leute werden mehr und mehr unzufrieden und irgendwann haben wir wieder ein Schritt zurück gemacht anstatt nach vorne.

Mfg
  #2  (Permalink
Alt 21.11.2002, 21:39
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts

Standard

Hallo,

ich kann dir nur zustimmen! Ich bin jetzt seit 1,5 Monaten bei Arcor, hatte nie Probleme und bin zufrieden. Allerdings frage ich mich wie lange noch. Ich war 1 Jahr beim Rosa Riesen und hatte nie Probleme, 1 mal gabs für ein paar Stunden kein DSL, dass war alles.

Naja bis jetzt kann ich nicht klagen, und ich hoffe es bleibt auch so. Wenn aber alle so wie ich denken und unbedingt 1,5 Mbit haben wollen glaube ich nicht, dass es so bleibt!
  #3  (Permalink
Alt 21.11.2002, 21:39
Bonks Bonks ist offline
Mitglied

Standard

Genau, kündigt bitte alle, damit ich wieder ordentliche Pings habe
  #4  (Permalink
Alt 22.11.2002, 11:46
DeJudd DeJudd ist offline
Neues Mitglied

Standard

arcor braucht je keine verträge mehr abschließen ... wenn die disse voll ist, dann kommt ja auch keiner mehr rein!

der fehler liegt nicht bei denen die arcor dsl wollen sondern daran, daß arcor weiterhin leistungen verspricht und verkauft die sie nicht halten können. imho recht "unlauter" ... oder ned?

wer ist eurer meinung nach schuld ?

und ja, jetzt hänge ich mich hier auch noch rein ... so what!
  #5  (Permalink
Alt 22.11.2002, 14:49
Radiator Radiator ist offline
Mitglied

Standard

gebt Arcor wenigstens bis Ende des Jahres Zeit die Backbone Kapazitaeten auszubauen. Momentan duerfte wohl ein Riesenansturm auf Arcor herrschen, weil
a) dsl 1500 recht neu ist,
b) es recht weit verbreitet verfuegbar ist,
c) das preis/leistungsverhaeltnis einzigartig ist (mal davon ausgegangen, dass der kunde 1500kbit down und 256kbit up hat - und das duerften die meisten haben)
d) Telekom zu guter Letzt die preise fuers eigene dsl inkl. die dazugehoerige flat von t-offline kraeftig angehoben hat und weiter anhebt.

PS: Es haben ja auch nicht alle Probleme, in Berlin-Neukölln bei mir ist alles okay.
  #6  (Permalink
Alt 23.11.2002, 14:27
madro madro ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Radiator
gebt Arcor wenigstens bis Ende des Jahres Zeit die Backbone Kapazitaeten auszubauen. Momentan duerfte wohl ein Riesenansturm auf Arcor herrschen, weil
a) dsl 1500 recht neu ist,
b) es recht weit verbreitet verfuegbar ist,
c) das preis/leistungsverhaeltnis einzigartig ist (mal davon ausgegangen, dass der kunde 1500kbit down und 256kbit up hat - und das duerften die meisten haben)
d) Telekom zu guter Letzt die preise fuers eigene dsl inkl. die dazugehoerige flat von t-offline kraeftig angehoben hat und weiter anhebt.

PS: Es haben ja auch nicht alle Probleme, in Berlin-Neukölln bei mir ist alles okay.
unterschreib
Wenn man bei der Hotline anruft und höflich und erwachsen redet, bekommt man auch (meistens) kompetente Auskunft.
Bei mir wird der Ping im Laufe des Tages auch immer schlechter.
Deswegen habe ich nochmal bei Arcor angerufen und nachgefragt.
Fazig.
Arcor ist von dem Ansturm der Kunden ueberrascht worden und haben massive Probleme mit den Ports.
Das Problem ist bekannt und man baut die Ports aus.
Bis Ende/Anfang des Jahres, hoffen sie, das alle Ports ausgebaut sind.
Dann versprechen sie, das der Ping usw. besser wird.

Anzeige