|
![]() |
||
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
![]()
habe die 3.30 firmware. splitter ist auch ganz neu.
können crc fehler überhaupt auftreten wenn niemand im internet ist? |
|
|||
![]() Zitat:
Das Problem mit den CRC-Fehler habe ich bei meinen W700V kann ich ebenfalls bestättigen. Habe jetzt den W504V Typ A von der Telekom. Hier ist folgende Info: Status-Details / DSL DSLAM Modem Vendor ID (Hersteller): Infineon DTAG Softwareversion: 7281 1.10.000 DSL Down-/Upstream: 16633 kbit/s 1183 kbit/s Noise margin: 6.0 dB 10.5 dB CRC-Fehler: 1.18 pro min 0.00 pro min HEC: 0.00 pro min 5.76 pro min FEC: 0.00 pro min 0.00 pro min Möchte mal wissen wie Arcadyan das hin bekommen hat. m.f.g. Iege |
|
||||
![]() Zitat:
Es werden nämlich beim ADSL-Protokoll fortwährend ATM-Zellen über die Leitung gejagt, egal ob real auf höherer Protokollebene Daten über die Ethernet-Frames übertragen werden oder nicht. Der CRC-Counter der DSL-Modems ist der Fehlerzähler dieser ATM-Zellen, nicht ein CRC-Fehlerzähler von TCP/IP-Paketen.
![]() Zitat:
Die einzige Erkenntnis die ich mal erkannt habe ist die,sinkt bei der Aushandlung der Downstream verringern sich auch die CRC-Fehler. Ist eigentlich Schade das es noch kein DMT-Tool gibt. m.f.g. Iege |
|
|||
![]() Zitat:
![]() an eine fritzbox mit UR8 komm ich leider nich ran außer eine kaufen ![]() |
|
|||
![]()
@Nafi Glückwunsch zum RAM Profil
Hat sich was neues Getan? Hatte jetzt keine Lust alle Beträge zu lesen ![]() Die erste Seite werde ich mir jetzt mal durchlesen ^^ Sieht ja gut aus Mal ne frage wie bekomme/finde ich hier aus dem Thema meine eigene Beiträge gibt es da einen Trick? Suche bestimmte Beiträge mit Foto
![]()
Hallo
![]() am einfachsten klickst Du auf Deinen Namen links von Deinem Beitrag und dann auf "Mehr Beiträge von DSLRAM'ler finden". Zitat:
![]() Gruß Ingo |
|
|||
![]()
*g*
hast geklappt danke
![]()
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage zu DSL600RAM. Ich war schon zweimal im T-Punkt, aber bisher wußte niemand so recht was DSL6000RAM ist. Gibt es hier im Forum jemand, der die Möglichkeit hat, festzustellen, ob bei mir dieses Profil möglich ist? Ich habe momentan den Call&Surf Comfort Tarif mit ISDN, allerdings Rückfall auf 3000R. In der Telekom-Verfügbarkeit heißt es, dass bis zu 4000kBit möglich sind. Danke im voraus. |
Anzeige |
![]() |