|
![]() |
||
|
Kommentar zum Artikel: Vodafone: Highspeed-Tarif per Kabel mit 330 Euro Sofortbonus |
Für kurze Zeit wartet unser Partner Verivox mit einem günstigen Angebot für einen Highspeed-Kabeltarif von Vodafone auf. Zusätzlich zu 140 Euro Online-Vorteil von Vodafone gibt es 330 Euro Sofortbonus von Verivox obendrauf. Das ergibt 24 Monate lang einen Durchschnittspreis von rund 22 Euro pro Monat. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() Zitat:
Ich wollte meinen Mietern einen Kabelanschluss bereitstellen. (500 MBit max. im Wohnblock gegenüber) Anschlusskosten hätte ich selber getragen. Wegen 10 Euro monatlich für das Kabel-TV gab es massive Beschwerden. Derweilen zahlen sie weiterhin freudestrahlend 35 Euro oder mehr für einen 5 Mbit ASDL Anschluss von der Telekom. Vom Versprechen 2014 eines Hernn Sö. , den Breitbandausbau massiv zu beschleunigen, ist hier sieben Jahre später nichts zu spüren. Presseausschnitt und Zeitungsmeldung (bezüglich der vorigen Zeile) liegt vor.
T-Mobile Austria gigakraft 5G 500: LTE+5G 500MBit down 50MBit up EUR 60 WARUM NICHT IN DEUTSCHLAND ? ![]() Immer noch 5Mbit ADSL max. in 500.000 Einwohner Stadt #Schande Geändert von kball (17.02.2021 um 16:09 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
![]()
"Mehr als 80 Prozent der Anschlüsse im Projektgebiet werden nach Ende der Maßnahme (Ende 2024) mit 100 Mbit/s oder mehr versorgt." (LK SLF-RU) Also Ende 2024 noch knapp 20% der Anschlüsse unter 100 MBit/s. Geil. |
|
|||
![]() Zitat:
Gf im Haus, großen Medienrummel anheizen und dann nur Zuhause M buchen - als Familie mit mehreren Kindern. Wenn der Bedarf nur so gering ist, kann ich verstehen, dass FTTH es hier im Land so schwer hat.
![]()
Wobei man die bayerische Mentalität, wenn es denn überhaupt sowas gibt, nicht verallgemeinern kann.
Zumindest habe ich den Eindruck, dass dort zwar recht viel gemacht wird, aber noch viel mehr Getöse drum gemacht wird. Hier im Norden ist man deutlich weiter mit dem FTTH Ausbau. Aber vielleicht gibt es hier mehr Ressourcen, weil nicht die Hälfte der Zeit und des Geldes für PR drauf geht? ![]() Und hierzulande wird FTTH auch gebucht, sieht man ja an den jeweils erreichten Quoten. |
|
||||
![]() Zitat:
Die arbeiten meiner Erinnerung nach ja auch schon länger und vorausschauender daran.
"Mehr als 80 Prozent der Anschlüsse im Projektgebiet werden nach Ende der Maßnahme (Ende 2024) mit 100 Mbit/s oder mehr versorgt." (LK SLF-RU) Also Ende 2024 noch knapp 20% der Anschlüsse unter 100 MBit/s. Geil. |
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ich also weitsichtig agiere und frühzeitig das Richtige mache bin ich bestenfalls "ganz ok". Wenn ich spät agiere und dann mit viel Geld etwas halbwegs ordentliches zustande bringe, bin ich "der Held"? Ist zwar die Logik der Boulevardmedien und oft der Politik, aber irgendwie nicht meine. |
|
||||
![]()
In meinen Augen defintiv. Besonders, wenn man frühzeitig damit anfängt.
Zitat:
Das ist aber meinem Eindruck nach kein rein bayrisches Problem, Bayern treibt es nur auf die Spitze weil dann eben oft überall FTTH kommt, während anderswo in 2020 noch MiniMSAN verbaut werden...
Anzeige |
![]() |