|
![]() |
||
|
Kommentar zum Artikel: Vodafone: 2.200 neue 5G-Antennen an 800 Standorten aktiviert |
Vodafone vermeldet weitere Erfolge beim Ausbau des eigenen 5G-Netzes. Das eigene Ziel, bis zum Jahresende 2021 mindestens 20 Millionen Menschen mit 5G zu versorgen, hat der Konzern bereits jetzt erreicht. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Richtig. So einen Kinderkram macht man vielleicht mit 15, wenn das Taschengeld nicht reicht
![]()
![]()
man kann sich das ganze Apple Zeug natürlich auch schön reden und völlig außer acht lassen dass bei Android Custom-ROMs wesentliche Verbesserungen Einträge, wie Akku einsparen oder auch neue Funktionen. Android ist eben etwas für fortgeschrittene, die auch gerne mal modifizieren, wohingegen ein Apple fanboy eher für Anfänger und wenig intelligente Menschen entwickelt wurde.
![]()
![]()
Apple wird nicht langsamer? https://www.inside-digital.de/news/m...r-apple-kunden
Windows Phone hatte nie eine Zukunft. Es ist gut, dass es sich nicht durchgesetzt hat, denn sonst hätten viele Unternehmen noch mehr Arbeit mit ihren Apps, die Kosten steigen und am Ende läuft mangels Personal keine App so wirklich richtig.
![]()
Windows ist ja noch schlimmer als Android.
![]()
Mein iPad zumindest nicht. Die Softwarequalität lässt aber durchaus nach, wenn auch auf deutlich höherem Niveau als das uralte Samung Galaxy Tab, was ich mal hatte.
Trotzdem fehlt mir die Optik. Abgesehen davon, das die aktuellen Smartphones mir auch optisch/von der Größe her nicht so zusagen wie mein damaliges Lumia. So laufen halt Apps nur auf 2 Systemen nicht richtig... Das Ding braucht in erster Linie ein gutes Mailprogramm (inkl. Exchange) und nen ordentlichen Browser, dann kann man sich auch irgendwelche Apps sparen.
"Mehr als 80 Prozent der Anschlüsse im Projektgebiet werden nach Ende der Maßnahme (Ende 2024) mit 100 Mbit/s oder mehr versorgt." (LK SLF-RU) Also Ende 2024 noch knapp 20% der Anschlüsse unter 100 MBit/s. Geil. |
|
|||
![]() Zitat:
mein Acer Iconia A510 aus 2012 läuft trotz custom rom wie ein Sack Muscheln. Ebenso das Galaxy Tab 3. Dagegen ist mein iPad 2 aus der gleichen Zeit noch richtig schnell und dient wenigstens noch als guter Monitor für meine Sicherheitskameras. |
Anzeige |
![]() |