|
![]() |
||
|
Kommentar zum Artikel: eBay: Sonderpreis für Hermes-Pakete ab 23. März |
Auch Privatkunden können künftig Pakete mit Hermes von PaketShop zu PaketShop schicken lassen. Wird die eBay-Versandlösung genutzt fallen für ein Paket der Größenklasse S 3,55 Euro an. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Dann bekommt Hermes mehr zu tun und wird dadurch noch langsamer als sie jetzt schon sind!
![]()
![]()
wieso? wenn sie die Pakete nicht mehr ausliefern müssen sondern im Shop lassen haben sie eher weniger zu tun.
![]()
Hmm wir werden sehen, meine Erfahrungen mit Hermes was die Lieferzeiten betrifft, sind leider bisher nicht gut! Wollen wir hoffen das Du Recht behältst und sie schneller werden, weil weniger Aufwand.
![]() Zitat:
Entweder hast Du den Beitrag nicht gelesen oder Du bist blöd. ![]() BaMi |
|
|||
![]()
Ich frage mich, wer da eigentlich blöd ist ....
Was soll daran bitteschön günstig sein, wenn ich den Sprit verfahre und dann auch noch meine wertvolle Zeit mit so einem Mist verschwende?! Bei anderen Paketdiensten kann ich online eine andere Adresse angeben und die schicken es mir kostenlos nach (z.B. zur Arbeit). Die verarschen uns nach Strich und Faden mit solchen angeblich günstigen Angeboten, die verdienen daran doch nur, indem sie die Kosten auf den Abholer verlagern und dadurch die Sprit- und Lohnkosten einsparen. Als Beweis werden an anderer Stelle die Paketpreise bei Hermes noch teurer .... |
|
|||
![]()
Ich bin mit Hermes absolut nicht zu frieden !!!
Ich habe etwas ueber 20 Bestellungen gehabt, die ueber Hermes verschickt wurden. 5 von 20 Paketen fanden den Weg hier her .. die anderen 15 Pakete wurden zum absender zurueck geschickt. Dann doch lieber DHL und jut is ! denn auf die kann man sich wenigstens verlassen. |
|
||||
![]()
Nicht jeder muss dafür in's Auto steigen. Mein Paketshop z.B. ist 800m entfernt, ne Strecke die mann auch mal zu fuß zurück legen kann.
Und so hockt man daheim rum (bei Hermes von im schlimmsten Fall 8-22uhr, und wenn man dafür überhaupt die Zeit hat) und wartet darauf wann der Bote eintrudel. Auch bei mir ist es wieder so das ich mir Pakete zum beispiel auch nicht zur Arbeit schicken lassen kann, denke mal ich bin da nicht der einzige. |
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Anzeige |
![]() |