|
|||
![]()
... es werden mehr als 1000 Opfer befürchtet...
http://www.sueddeutsche.de/,tt1m2/pa...ikel/67/62005/ Aber ich denke, das wird nicht das Ende der Fahnenstange sein. Mal schauen, ob auch da so überschwenglich berichtet wird, wie beim dem Hurrikan in den USA... Gruss Lone
![]() Zitat:
Vielleicht ist deine Frage auf die geringe Reaktion hier im Forum mit meiner Frage beantwortet?
![]()
Und die Geheimdienste hoffen das Osama bin Laden Opfer des Bebens ist.
![]()
was ich mich gestern schon gefragt habe ist:
warum können die hubschrauber bei starkem regen und hagel nicht fliegen? nach dem schlechten wetter soll es dort jetzt kälter werden, da wären zelte, decken, anziehsachen und natürlich lebensmittel doch erstmal wirklich wichtig. diese sachen sollte man doch auch aus einem hubschrauber schmeissen können, wenn er schon nicht landen kann.
![]()
@Timmy: Es gibt nur einige wenige Kampfhubschrauber, die allwettertauglich sind. Die Hubis von dene sind einfach nicht ausgerüstet für schlechtes Wetter...
Gruss Lone
![]() Zitat:
*SCNR*
![]() Zitat:
![]() Mittlerweile sind es ja bis zu 40.000 Tode ![]() ![]() Naja, aber betrifft ja nicht das übermächtige Amiland, wo ein Riesenaufstand wegen dem Hurrican gemacht wurde. Deshalb auch wohl auch eine nicht so große Resonanz in den Medien, wie immer... ![]() |
|
|||
![]()
Wenn man es sarkastisch betrachtet, könnte man auch sagen, daß die jetzt einfach nur Pech hatten, ausgerechnet so kurz nach der Katastrophe in den USA vom Erdbeben betroffen zu sein.
Ich habe das Gefühl, die Leute haben sich z. Zt. einfach nur sattgesehen an Katastrophen. Außerdem sind Bilder von Erdbeben, Hunger und Elend aus dieser Region nichts Außergewöhnliches, im Gegensatz zu einer überfluteten amerikanischen Großstadt und dem dadurch verursachten Chaos. Da ist es doch nachvollziehbar, daß sich die Leute lieber an neuen, bislang noch nicht gesehen Unglücken ergötzen. |
Anzeige |
![]() |