#1  (Permalink
Alt 20.02.2002, 01:36
hirrsch2 hirrsch2 ist offline
Senior Mitglied

Standard Medal Of Honor Grafikproblem

Boah ey ich bin so genervt!
Wenn ich auf New Game klicke, kriege ich sowas hier zu sehen:

Woran liegt das? Das ist echt sowas von beschissen! Ich könnte kotzen! Habe schon alles Mögliche probiert.

Meine Konfiguration:

CPU: Athlon XP 1600
MB: Elitegroup K7VSA
RAM: 512 MB SD RAM
GRAFIK: Creative Labs Geforce 2 MX400

Das Spiel habe ich auf eine frische WinXP Installation istalliert. Der Treiber für die Graka war zuerst der Standard Treiber, also halt der Geforce 2 MX400 Treiber. Als es nicht klappte, habe ich mir den neuesten Creative LAbs Treiber von deren HP runtergeladen nd instaliert. Dachte es würde sich bessern doch es hat sich rein gar ncihts verändert! Dann habe ich das Spiel upgedatet auf Version 1.10 oder so, na auf jeden fall die neueste Version. Es gibt ja sowieso erst einen Patch. Nun sitze ich da und bringe das Spiel nicht zum Laufen. Habe schon alle möglichen Einstellungen probiert. Komischerweise ist als ich das Spiel zum ersten MAl gestartet habe so ein Screnn gekommen, wo ich auswählen konnte: Defualt Grafik Settings, oder Optimal. Ich habe Opimal gewählt und seitdem ist das Menü verschwunden. Wenn ich das Spiel starte, kommt dieser Screnn nicht mehr. Vielleich sollte ich da sSiel in Default Settings starten, aber wie finde ich diesen Screnn wieder? Ansonsten ist alles ok. Spiel wird wie jeded andere ganz normal geladen. Direct X 8 ist auch drauf. Hilfe wer kann helfen???

#2  (Permalink
Alt 20.02.2002, 02:15
hirrsch2 hirrsch2 ist offline
Senior Mitglied

Standard nachtrag:

Habe das Menü wiedergefunden und das Spiel im Safe-Modus gestartet. Ohne Erfolg. Jetzt habe ich meine GRAKA-Treiber sogar gegen den neuesten nvidea Detonator Treiber ersetzt und es hat auch nichts gebracht! Was kann ich noch machen???

#3  (Permalink
Alt 20.02.2002, 15:38
Sasch Sasch ist offline
Senior Mitglied

Standard Re: nachtrag:

Änder mal die Einstellungen von "Fog-Emulation" das hatte mir bei einigen Spielen geholfen Texturprobleme zu beseitigen.

Sasch

OKST -- Möge die Macht mit uns sein. [img]/forum/images/icons/cool.gif[/img]
  #4  (Permalink
Alt 21.02.2002, 11:01
Bino Bino ist offline
Mitglied

Standard Re: Medal Of Honor Grafikproblem

Hatte auch das problem und habe es mit einem älteren und dann mit dem neusten Deto beseitigt

binomaster.de
  #5  (Permalink
Alt 22.02.2002, 19:05
FabianBoxberg FabianBoxberg ist offline
Mitglied

Standard Re: Medal Of Honor Grafikproblem

Andere Frage: Woran kann es liegen wenn bei Startversuche die Fehlermeldung "Can't find Open GL Subsystem" kommt (hab XP)?

Habe schon jede Menge Treiber ausprobiert und jetzt die neuesten Detonator drauf u. es läuft imm er noch nicht
Bevor ich meine neue Festplatte eingebaut hab und somit alles neu drauf, lief es noch!

MfG F.B.
<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by FabianBoxberg on 22 Feb 2002 19:06:30.</EM></FONT></P>

Anzeige
Antwort