|
![]() |
||
|
Kommentar zum Artikel: Springer sicher: Gratiskultur im Internet bald zu Ende |
Das Verlagshaus von BILD und Welt möchte in den kommenden sieben Jahren die Hälfte der Umsätze über das Internet generieren. iPhone und Co. sollen es möglich machen. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Natürlich ist man eher bereit, gutes Geld für guten Journalismus zu zahlen, doch wo bitte findet man diesen in der Bild-Zeitung oder deren Apps ?
![]() Diese haben einen hohen Unterhaltungswert, das will ich nicht abstreiten. "Guter Journalismus" zusammen mit "BILD" in einem Text erwähnt... *gröhl* ![]() |
|
|||
![]()
Wie will er das denn machen? Erstens gibts nicht so viele Smartphonebesitzer und zweitens haben nur die wenigsten von denen einen Flatratetarif.
Und zu Hause holt man sich die News eben kostenlos aus dem Ausland. Google Translations wird immer besser. Und für News über Bobbele, also dem Kompetenzbereich der Springerpresse, zahle ich keinen Cent. |
|
|||
![]() Zitat:
Man muss beachten, welch großes Imperium sich unter Springer verbirgt: http://www.bildblog.de/familie.php Hat mich beim ersten Lesen ziemlich umgehauen!! |
|
|||
![]()
Der Mann sagt nur das, was er gerne hätte. Manche Dinge muss man einfach nur oft genug wiederholen, damit die anderen sie glauben. Bestes Beispiel hierfür der sogenannte Fachkräftemangel, der unsere Wirtschaft 20 Mrd. Euro pro Jahr kostet. Wer kann da schon gegen billige Arbeitskräfte aus dem Ausland sein? ;-)
|
Anzeige |
![]() |