|
![]() |
||
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Hi,
suche für einen Huawei B593u-12 zu Testzwecken die original "unbrandet" Firmware und die Vodafone "B2000" bzw. Tcom "Speedbox" Firmware. Kenn jemand eine gute Quelle für diese ? Suche mir seit 3 Tagen die Finger wund... bisher habe ich nur Fw von div. SK oder AT anbietern gefunden. Grüße ![]() |
|
||||
![]()
Von Vodafone und Telekom gibt es keine FW da die generell OTA eingespielt wird, da brauchen die Betreiber bzw. der Hersteller keine FW mehr öffentlich machen. Die ungebrandete ist meines Wissens ebenfalls nirgends erhältlich, es sei denn, man hat einen guten Freund bei Huawei.
![]() Zitat:
eine Idee wäre es den IP-Verkehr wärend des Updates mit zu plotten, um die Serveradresse heraus zu bekommen wo das Update liegt. Oder hat wer schonmal die Fw von der Box gedumpt ? wenn ja wie ? |
|
|||
![]()
So lange es kein Multiarchiv ist, ist eine Entschlüsselung kinderleicht! Kannst du mit jedem popeligen Encrypter machen. Versuch mal das hier.
|
|
|||
![]()
Kommt darauf an wie lang / aufwändig (Groß- u. Kleinschreibung, Sonderzeichen etc.) das Passwort und performant deine CPU ist. Bei einer Bruteforceattacke dauert es leider ein bisschen länger. Wenn es ein einfacheres Passwort ist kann auch eine Wordlist helfen.
Lade doch einfach den File hoch, dann können wir dir vielleicht helfen. Geändert von Twinky (21.08.2012 um 18:45 Uhr) |
|
|||
![]()
Ich geh mal davon aus das du noch keine Antwort aus dem Forum zur Datei bekommen hast ? zwecks Passwort ?
PS: Schick mir bitte mal den Link zum Forum via PM ...Thx |
|
|||
![]()
Öffentlich posten werde ich hier die Datei nicht. Aber wir sind ja per PM in Kontakt. :-)
Leider noch keine Antwort aus dem ausländischen Forum. Hoffe ja immer noch auf eine PM dort. Naja, vielleicht wird's noch. |
Anzeige |
![]() |