#1  (Permalink
Alt 22.08.2002, 23:07
schorhr schorhr ist offline
Mitglied

Standard Wo bekomme ich eine SMS á la 0190-Nummer her?

Hallo, mittlerweile gibt es viele Anbieter (besonders im Schmuddelbezirk) die eine kurze SMS Nummer wie zB. 121217 oder so haben, und die dem Absender 1,99 Euro abzieht.
Da ich vorhabe kleinere Sachen übers Web zu verkaufen (unter 1 Euro), wäre das recht interresant.

Wo gibt es sowas?
  #2  (Permalink
Alt 31.08.2002, 11:18
Ansgar44793 Ansgar44793 ist offline
Neues Mitglied

Standard Bei BTN

Du kannst dir eine eigene SMS Zugangsnummer / Antwortnummer beantragen allerdings ist das Teuer.
Über einen 0190 Anbieter kenne ich zwar nicht viel aber du kanst dich mal bei BTN ESSEN Erkundigen?
Zudem benötigst du so oder so eine SMS Gataway wenn du einen SMS Info & Vermarktungsservice Anbieten möchtes. Dieses bietet dir auch BTN an. auch ich bin dort kunden und Reseller HANDYFUN2000.DE und biete diese dienst an.
Der Tarif bei BTN heißt SMS-Massenversand doch es ist auch nicht billig mit 0,10 Eur je SMS mit Absenderkennung beispiel eine Nummer oder Ähnliches kostet schon mal was?
Du musst aber sagen das du eine Firma hast?
Wenn du es richtig und Professionel machen willst kann man richtig Geld mit machen aber wie gesagt das alles muss man auch Investieren.
Meine wenigkeit bietet auch SMS - Infodienst Plattformen an bei mir heißt es SMS-Chanel man betreibt als Kunden von mir einen Infodienst auf eigenen Namen man zahlt dabie je SMS 0,03 bis 0,05 Euro je nach Tarif. Bezahlt wird hierbei per Bankeinzug.
Dennoch Empfehle ich dir BTN dort kann man auch per Rechnung bezahlen?
Eine 0190 Nummer mit Bezahlsystem bekommst du auch bei meinen Partner CNS24.DE kostenlos! Doch wichtig dabei ist das du hier einen Mindestumsatz machst sonnst stellt CNS diese Nummer irgendwann ein!
Mit richtiger werbung ist das kein Problem doch auch hier muss man also erste Investieren!
Dann musst du ach auf deiner Website via MySQl Datenbank eine Kundendatenbank Anlegen am Besten mit Php. Wo alles Transtaktionen deiner Kunden Gespeichert werden.
Na ja mal ein Paar Ideen von mir alles hat seinen Preis Übrigens der Spass bei BTN eigene Nummer kostet ca. 175,-Euro im Monat Teuer oder was du natürlich machen Kannst ist das du dir ein Prepaid Handy Kaufts diese Nummer bei BTN als Absender Angibts und die Kunden Antworten dir somit auf diese Nummer per SMS?
Eine 0190 Nummer ( Bezahlsystem ) Kannst ja dann Gebühren eintreiben kein Problem.
Na ja das wahr es von mir noch fragen?
Dann kannst die mir schreiben: operator.a-hermann@handyfun2000.de

Anzeige
Antwort