#1  (Permalink
Alt 21.03.2005, 09:37
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts

Standard Wann gibts endlich Uploaderhöhung und Fastpath für NICHT Telekom Kunden??!?

Thema Fastpath / Upload auf Resale Anschlüsse, wem gehts nicht genauso? WANN passiert seitens der Telekom endlich mal was? Seit Monaten wird man nichts als vertröstet kanns das denn sein? Wirds denn überhaupt mal funktionieren?

Aus August wurde September, aus September "Ende des vierten Quartals", daraus dann Januar, aus Januar "im Laufe des ersten Quartals" ---> "Ende des ersten Quartals" ----> Mitte 2005 ---> GAR NICHT?

warum ist es so schwer die "Sachen" an die Resale Kunden zu übergeben?

würde mich mal brennend interessieren
  #2  (Permalink
Alt 21.03.2005, 10:11
f1d1l1ty f1d1l1ty ist offline
Mitglied

Bandbreite: VDSL 50
Standard AW: Wann gibts endlich Uploaderhöhung und Fastpath für NICHT Telekom Kunden??!?

Eigendlich ist es möglich.

Wenn du dir bei der T.COM Upload 512 hollst aber dein Provider läst es nicht zu ist doch nicht die T.COM Schuld.
  #3  (Permalink
Alt 21.03.2005, 10:14
Benutzerbild von Marc-Andre
Marc-Andre Marc-Andre ist offline
Senior Mitglied

Provider: Kabeldeutschland
Bandbreite: 100000
Standard AW: Wann gibts endlich Uploaderhöhung und Fastpath für NICHT Telekom Kunden??!?

Zitat:
Zitat von f1d1l1ty
Eigendlich ist es möglich.

Wenn du dir bei der T.COM Upload 512 hollst aber dein Provider läst es nicht zu ist doch nicht die T.COM Schuld.
Wenn er einen Resale Anschluß hat, kann er im Moment noch nicht Fastpath und Uploaderhöhung beantragen.

MfG Marc-Andre

Mein Bandbreiten Lebenslauf: 56k, 64k, 768k, 3072k, 16023k, 384k, 1312k, 32000k
  #4  (Permalink
Alt 21.03.2005, 10:28
Benutzerbild von fruli
fruli fruli ist offline
Moderator

Provider: Telekom
Bandbreite: VDSL 25/5

Hi,

@f1d1l1ty: bei Resale-DSL-Anschlüssen können (bzw. dürfen im Fall von T-Online-DSL-Resale) diese Leitstungsmerkmale noch nicht von der T-Com geschaltet werden - völlig unabhängig davon, ob der DSL-Traffic-Provider den erhöhten Upload unterstützt (Fastpath ist ohnehin keine Sache des Traffic-Providers).

@PNX: gemäß diesem Posting steht der erhöhte Upstream bei Resale-DSL demnächst zur Verfügung - Fastpath aber noch nicht. Mal schauen, obs stimmt

So long.
fruli
  #5  (Permalink
Alt 21.03.2005, 14:14

Hab ja einen Resale Anschluss bei 1und1,

es geht nur darum dass ich seit Monaten vertröstet werde, und die Telekom stellt die notwendigen Mittel einfach nicht bereit, weil 1und1 und andere Resaleanbieter wohl kurz gehalten werden sollen. Nichts gegen 1und1 ich hab null probleme mit dem Verein (auf technischer Seite) aber seine Kunden immer zu vertrösten frustet diese irgendwann.

Wenn die telekom sich mal endlich auf die Hinterbeine setzen würde.....
  #6  (Permalink
Alt 21.03.2005, 15:48
Benutzerbild von Marc-Andre
Marc-Andre Marc-Andre ist offline
Senior Mitglied

Provider: Kabeldeutschland
Bandbreite: 100000

[Sarkasmus]
Wärste nicht so geizig gewesen und hättest dir den DSL Anschluß direkt bei der T-Com bestellt, könntest du jetzt Fastpath haben!
[/Sarkasmus]

MfG Marc-Andre

Mein Bandbreiten Lebenslauf: 56k, 64k, 768k, 3072k, 16023k, 384k, 1312k, 32000k
  #7  (Permalink
Alt 21.03.2005, 16:14

Zitat:
Zitat von Marc-Andre
[Sarkasmus]
Wärste nicht so geizig gewesen und hättest dir den DSL Anschluß direkt bei der T-Com bestellt, könntest du jetzt Fastpath haben!
[/Sarkasmus]

MfG Marc-Andre

streu doch kein Salz in die Wunde

aber mal im Ernst, ich habe damals noch Werbung gesehen und Berichte anderer Benutzer bei denen FP ging und selbst ein Anruf bei der Hotline brachte dann "so Ende August", war ja für mich kein Thema, aber das es dann so weiterging war ja nicht zu ahnen!

Ausserdem war es zu dem Zeitpunkt ohne Anschlussgebühr, das hat die gute T.com erst Wochen danach eingeführt!
  #8  (Permalink
Alt 21.03.2005, 21:00
tuctuc tuctuc ist offline
Senior Mitglied

Hallo,
wie ich schon mal in nem Thread geschrieben habe, wird zumindest die Uploaderhöhung nicht an Reseller gegeben (dafür gibts T-DSL Business) und auch T-Online ist Reseller! Selbst wenn ich mir DSL von der T-Com nehme, bekomm ich keine Uploaderhöhung und auch keine Flatrate eines Anbieters (einschl. T-Online) die eine Uploaderhöhung unterstützen würde. Uploaderhöhung gibts nur bei der Businessvariante und als Flat kann ich dann auch nur die der Businessvariante nehmen. Gleiches "Problem" hatte ich auch, dass bei der Verfügbarkeitsabfrage die Uploaderhöhung nur bei der Businessvariante angeboten wurde und das schon beim 1000er. Allerdings hab ich mir "nur" die "Normalvariante" genommen, da sich Business eh erst ab dem 2000er "rentiert".
  #9  (Permalink
Alt 21.03.2005, 23:45
Benutzerbild von fruli
fruli fruli ist offline
Moderator

Provider: Telekom
Bandbreite: VDSL 25/5

Hi,

@tuctuc: PNX hat 2000-er-DSL.

Da bietet die T-Com im Gegensatz zu 1000er-DSL erhöhten Upstream auch für Privatkunden-DSL an; zumindest bei direkt vermarkteten T-DSL-Consumer-Anschlüssen. Bei DSL-Resale-Anschlüssen (incl. T-Online-Resale) dagegen bisher noch nicht, allerdings soll die Einführung von erhöhtem Upstream bei DSL-Resale unmittelbar bevorstehen.

So long.
fruli
  #10  (Permalink
Alt 22.03.2005, 04:36

Zitat:
Zitat von tuctuc
Hallo,
wie ich schon mal in nem Thread geschrieben habe, wird zumindest die Uploaderhöhung nicht an Reseller gegeben (dafür gibts T-DSL Business) und auch T-Online ist Reseller! Selbst wenn ich mir DSL von der T-Com nehme, bekomm ich keine Uploaderhöhung und auch keine Flatrate eines Anbieters (einschl. T-Online) die eine Uploaderhöhung unterstützen würde. Uploaderhöhung gibts nur bei der Businessvariante und als Flat kann ich dann auch nur die der Businessvariante nehmen. Gleiches "Problem" hatte ich auch, dass bei der Verfügbarkeitsabfrage die Uploaderhöhung nur bei der Businessvariante angeboten wurde und das schon beim 1000er. Allerdings hab ich mir "nur" die "Normalvariante" genommen, da sich Business eh erst ab dem 2000er "rentiert".
DSL 2000 und 3000 haben Uploaderhöhung, das wär mir das neueste das man dazu einen Businessanschluss brauch! O_o

Anzeige
Antwort