|
![]() |
||
|
Kommentar zum Artikel: UMTS-iPhone in Deutschland ab 1 Euro |
Immer mehr Mobilfunkanbieter weltweit veröffentlichen bereits ihre Tarife für die neue Version des Kulthandys. Auch zu den T-Mobile-Preisen gibt es jetzt erste Infos. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
![]() Zitat:
Warum nicht einfach, iPhone ohne Vetrag kostet 199,00 € (wenn mal € 1:1 zum US$ umrechnet). Mit Vertrag dann halt ab 1,00 €. Das ist Marktwirtschaft. ![]() |
|
||||
![]()
Doch, genau das ist freie Marktwirtschaft! Der Hersteller (Apple + T-Mobile) definiert ein Produkt A (Hier: iPhone in Kombination mit einem Tarif) und einen Preis, und die Kunden entscheiden, ob sie es wollen oder nicht.
BTW: Ich fände es auch besser, das iPhone ohne Vertrag bekommen zu können. |
|
|||
![]()
Bei den 29,00 € Vetrag hat man Preise die deutlich höher sind als bei einer PrePaid-Karte. (50,00 Freiminuten und 0,29 Ct./Minute.).
|
|
|||
![]() Zitat:
Ich verkaufe morgen auch, 1 Liter Milch für 4,99 Euro, weil ich will jetzt auch den Massenmarkt erreichen ![]() |
|
||||
![]()
Naja, viele schauen doch zuerst mal auf den Handy-Preis.
500 Euro waren vor einem Jahr ziemlich abschreckend, da man alles auf einmal zahlen musste. Jetzt wird das Handy halt normal über teure Tarife finanziert, dann fällt es vielen nicht mehr auf, da der Gerätepreis quasi über die Monatsgebühr erst nach und nach abgestottert wird. |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bekommst du zu deiner tollen Prepaid-Karte ein iPhone für z.B. 169 Euro? (169 Euro im 29 Euro Tarif) Nein! Also wieso beschwerst du dich dann? T-Mobile bietet den Tarif so an wie er ist. T-Mobile hat nichts zu verschenken. Wieso sollte die Firma dir ein iPhone für 169 Euro verkaufen und dann z.B. nur 9 cent die Minute verlangen? Irgendwann, wenn die Interconnection-Gebühren vielleicht bei 3 cent liegen wird das passieren. Wir leben hier nicht in Österreich... Wobei, das wirst du wieder nicht verstehen (wollen). Schreibe doch deinem Lieblingsanbieter Solomo mal eine e-mail "wollt ihr mir nicht ein iPhone für 169 Euro zur Prepaid-Karte anbieten? Ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber manchmal frage ich mich wirklich... Naja, vermutlich willst du die Leute nur provozieren und veräppeln. Anders kann ich mir das kaum erklären. |
Anzeige |
![]() |