|
|||
![]()
Hallo,
Freenet schafft es ja aktuell nicht mal Rechnungen zu stellen, geschweige denn den verbindungsmonitor in Betrieb zu halten. Wie lange muss ich es mir eigentlich gefallen lassen keine Rechnung zu bekommen? Muss ich eine Rechnung die monatlich gestellt werden sollte, nach Monaten oder jahren noch bezahlten? Wie kann ich die Rechnungen ohne Verbindungsmonitor überpüfen, die können mir ja beliebig viel Traffic in Rechnung stellen... Kennt sich da jemand aus? Romo |
|
|||
![]()
Die Forderung von Freenet verjährt jedenfalls nich einfach schon deshalb, weil die Rechnung nicht pünktlich kam. Du kannst die Rechnung anmahnen. Meiner Meinung nach gehört die Rechnungserstellung zu den (Neben)Pflichten von Freenet. Sie sind somit im Schuldnerverzug, was die Rechnung anbelangt.
Meine letzte Rechnung war Ende Oktober. Deren Kapitaldecke muss dick sein. Werden nur DSL-Rechnungen nicht gestellt oder auch solche für ISDN/Analogeinwahl nicht? |
|
|||
![]()
tja wenn man noch weiss was man zuruecklegen muss...
normalerweise muss man den verbrechern direkt ein inkasso buero schicken so wie die das oefters wohl machen ... |
|
||||
![]() Zitat:
Ich habs immer noch nicht. |
Anzeige |