|
|||
![]()
In den vergangenen Monaten sind mir bei onlinekosten.de immer wieder fehlerhafte, unvollständige und häufig recht veraltete News aufgefallen.
Die Tarifdatenbank habe ich noch nie aktuell erlebt und die Störungsdatenbank ist mangels Nutzung eh ein Witz. Heute mußte ich z.B. das hier lesen: quote: -------------------------------------------------------------------------------- WLAN ist hip, ein brauchbares Angebot hat T-Online dennoch nicht auf die Beine gestellt. 16 Ct/min sind einfach zu viel, um stundenlang im Café zu sitzen und im Internet zu surfen. Wer allerdings nur kurz seine E-Mails abrufen möchte, könnte auch sein Handy mit dem Laptop koppeln, preislich tut sich das nicht viel. -------------------------------------------------------------------------------- Ist doch ein Witz! T-Mobile und HSCSD kannst du vergessen, T-Online per HSCSD-Verbindung aus anderen Netzen natürlich auch, wenn man die Kosten also transparent halten will muß man eine CSD-Verbindung für ~19 ct/Min hernehmen und ruft seine Mails mit der höllischen Geschwindigkeit von max. 14,4 kbit/s ab. Toller Tip vom Redakteur! Und GPRS? Klar, durchaus eine schnellere Möglichkeit; wer jedoch auch den Anhang der Mail benötigt (Angebot, Besprechungsprotokoll oder was auch immer) kann da schon leicht ein kleines Vermögen versurfen. Unglaublich, dass Leute mit sowas Geld verdienen. Wo ist denn die beim Launch der Seite bewiesene Kompetenz geblieben? Hat von euch schon wer einen Artikel bei onlinekosten.de gefunden der den Slogan "das newsmagazin für internetprofis" rechtfertigt?
![]()
die tarifdatenbank wurde gnz neu gemacht und steht kurz vorm start, da lohnt es wohl kaum die alte aktuell zu halten, wäre doppelte arbeit.
Veraltete news, ab und an, aber eigentlich aktuell. Störungsdatenbank, mangels nutzung? also wenn ich mal die ok.de hauptseite aufmach is scho was drin... so, dann zu deinem schlag gegen den redakteur, er hat diesen tipp gegeben, weil wohl nicht jeder in seinem laptop ne wlan karte hat?
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Seid gespannt, es wird sich einiges ändern... Grüße Ruthos |
|
||||
![]()
Hi,
>> da stapelt ja einer tief wenn ich mir die neue Datenbank anschaue, dann ist das noch tatsächlich tief gestapelt ;-) cu Jens
![]() |