|
|||
![]()
Servus,
bei Ebay werden mal wieder Flats angeboten. Diesmal nicht von AOL oder Querart...........Kostenpunkt 27.99 €. Beschreibung dürftig, Provider wird nicht angegeben.[wirr] Hier mal eine Artikelbeschreibung: "ISDN Flaterate für 27.99 €uro im Monat. Bundesweit verfügbar , und nutzbar mit jedem ISDN Anschluss. Einwahl mit Modem ist auch möglich ! Es handelt sich um eine echte Flat ( Zwangstrennung alle 24 Std. ) Jezt Anmelden und schon bald die vorzüge einer ISDN Flat nutzen. Mfg Michael PS Leider darf ich den Anbieter nicht nennen. Ich bitte um verständniss." Hat jemand ne Ahnung um was es sich dabei (ausser Abzocke) noch handeln könnte? Die erste ist gestern für 52 € ersteigert worden......mal sehen ob demnächst hier oder bei Ebay Sicherheit nen Thread erscheint. Schönen sonnigen Tag noch Heiko |
|
|||
![]()
@Publius
Keine Ahnung......ich durchstöber mal die Foren bei Ebay, vielleicht findet sich was. Ein Angebot ist noch dazu ne Powerauktion mit 10 Stück *wurks*. Aber falls jemand ne Kreditkarte ohne Schufaauskunft braucht, die gibts da auch noch fürn Appel und nen Ei. ![]() Ansonsten denk ich das gleiche wie du !!!! |
|
|||
![]()
Richtig lesen Leute !!!!!!!!!!!!!
es wird KEINE Flat verkauft, sondern nur der Link zu einer Anmeldung. Irgendwo taucht dann noch auf, daß es bald losgeht. Tragt einfach bei Google den Preis und Flatrate ein und Ihr bekommt den Link umsonst. und wer ist es wohl ????????? Tata ! unser alter Bekannter Totango ! so und jetzt viel Spaß beim Bieten ;-))) |
|
|||
![]()
@karottensaft
Jupp du hast recht ist wohl die von Totango..........ABER Ich habs richtig gelesen, mindestens 4 Autionen von dem Anbieter und nachdem du mich nun darauf aufmerksam gemacht hast gleich nochmal zur Überprüfung. Bitte nenne mir eine Art.Nr. in der was von "sie ersteigern einen Link steht". Hier gehts ohne Gnade an die €'s derjenigen die ne Echte Flat suchen und das steht hier in keinem Fall zum Verkauf !!!! :-( Ich hoff mal das der Thread hier zumindest ein oder zwei Leuts davon abhält die Flats zu ersteigern. Gruss Heiko |
|
||||
![]()
Habs auch gefunden:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ort=3&since=-1 Mal sehen wie die Bewertungen in ein paar Tagen aussehen. |
|
|||
![]()
Schade das es immer wieder einigen gelingt
die Hoffnungen anderer zu missbrauchen! Viele hoffen und bauen auf solche "Flatrates" und werden dann entäuscht und betrogen! Schade! Greets Lolek
![]() Zitat:
|
Anzeige |
![]() |