|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() PS: Den Score kannst Du dir auch durch Abschluss und sofortige Kündigung versauen. Schließlich weiß niemand wie die Schufa den Score berechnet. |
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Mal schauen wie es demnächst aussieht wenn die draussen sind. Aber vielleicht messe ich dem auch eine viel zu hohe Bedeutung bei. Bin ja eh im grünen Bereich und ob ich jetzt 98,xx sonder 97,xx % habe ist ja egal, hoffe ich wenigstens. |
|
||||
![]()
Ich denk mal eher dein Score ist wegen dem Kredit gesunken?
Ansonsten: Ich hab ja die Supermastercard von der Santander Bank, und alle 1-2 Monate flattert bei mir auch Werbung über so nen "günstigen" Kredit rein. Das man dazu aber weitere Verträge abschließen muß, ist mir neu, und steht in der Tat wirklich nirgends. gruß, Daniel
![]() Zitat:
Zitat:
So sieht das aus. Hätte da gestanden, wenigstens mit den bekannten Sternchen, dass man gleichzeitig zwei Verträge mit relativ ungünstigen Konditionen abschliessen muss hätte ich da von Anfang an gar keinen Gedanken dran verschwendet. Egal. jetzt ist halt Portfolio-Bereinigung angesagt. |
|
|||
![]()
frage: was sollte man mit den tollen angeboten machen, die da reinflattern?
antwort: ab durch den aktenshredder... edit: den bonus beim tanken nehm ich allerdings auch mit *g* bin ja nicht gezwungen sonst noch was dort zu buchen |
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
![]() Zitat:
Einige Tage später kamen die dazugehörigen Karten (EC-Karte vom Clever-Card-Konto und die 1plus-Visa-Karte) per Post nach Hause. Aber die sind mittlerweile Geschichte, weil geschreddert. |
Anzeige |
![]() |