|
|||
![]()
Halle erstmal.
Ich habe da mal so ein Problem. Also, ich habe einen Kabelinternetanschluss von KabelBW, daran ist dann ein Router drangeschlossen, an dem drei Rechner per Wlan ins Inter können. und das problem ist, dass wenn ich mit einem filesharingprogramm ins internet möchte (zb mit azureus, wie letztens, als ich was von meiner uni gezogen habe, zumal das ja nicht vom server gezogen wird.) geht das irgendwie nicht, aber nur an dem rechner wo azuerus läuft. an den anderen beiden rechner geht aber alles. ausserdem geht nur das surfen net, icq aber funktioniert schon und azureus zieht auch ohne probleme. nun könnte man meinen das liegt daran dass ich keine limits gesetzt habe, aber dass ist nicht das problem, denn ich habe limits, und wie gesagt, an den anderen rechnern gehts ja doch. ich habe zuerst gedacht das liegt an der hohen verbindungszahl von azureus, aber das wars scheinbar nicht. die ports sind am router auch geöffnet..... am router scheinst also irgendwie auch net zu liegen.... ich bin verzweifelt...früher hat das keine probleme gemacht, aber mittlerweile schon....kA warum..... ich erbitte um hilfe und beistand^^ danke schonmal |
|
|||
![]()
ps: ich habe winxp sp2
und ne realtek wlan karte. und das problem gibts auch wenn ich länger mal was nicht mim internet mach...zb zocken. behoben wird das problem durch eien neustart, aber wie gesagt nur kurzfristig und dauernd neustarten möchte ich nicht. |
Anzeige |
![]() |