|
|||
![]()
Vorerst muss ich sagen, dass ich das Forum bereits nach meinem Problem durchsucht habe, allerdings nicht fündig geworden bin.
Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich habe von der Telekom einen DSL 2000 ANschluss mit einer FLatrate von 1&1, leider sind bei mir DSL 3000 oder 2000 + FP nicht möglich. Mein Internet läuft ohne Probleme, allerdings macht mein telefon in letzter Zeit ordentlich Terror. Zuerst war es nur ein rasseln bzw. Rauschen, bei den Gesprächen, aber mittlerweile kommen 3 Sekunden Rauschen und das Gespräch ist tot. Ich habe mir bereits ein neues Telefon zugelegt, aber daran hat es nicht gelegen. Ich nutze übrigens ein analoges Telefon mit Wandler an einem ISDN NTBA. Ich hoffe hier kann mir jmd helfen, mein Problem zu beseitigen, weil es echt nervt. |
|
|||
![]()
DSL funktioniert ohne Probleme ja. Nur beim telefonieren treten die Schwierigkeiten auf.
Was ist der DIV-Port? Und wenn es der NTBA Port ist, heisst das NTBA wechseln? @ wertse: dsl anschluss bei der telekom ordern, flatrate bei 1&1 ordern, ganz einfach. |
|
|||
![]()
@wertse
Dir ist bekannt, dass es auch alte 1&1 Verträge gibt? @Olli2k Über den techn. Kram solltest du dir überhaupt keine Gedanken machen. Das ist Sache der T-Com. Also. Anrufen und gut is. mfg Charly |
|
|||
![]() Zitat:
So, irgendwann kommt dein Anschluss in die VSt bis zur V-Technik. Da stecken einige hundert Baugruppen mit den entsprechenden Ports. Wenn da einer ne Macke hat, dann äußert sich das schon mal wie bei dir. Beides kann getauscht werden (NTBA und Port). cm |
Anzeige |
![]() |