|
|||
![]()
hi
also meine konfi: gigabyte 7dxr athlon xp 1700+ 256 DDR Ram maxtor 17 gb platte win ME so ds prob is nu ich installiere dien VIA 4in1 reboote, so dann liest mein pc laut LED dauernd von der platte, macht abe rblos so alle 2 min mal einens chritt weiter. ich würde egrne wissen woran das leigt, ich dnek am DMA, weiss jedoch nciht woran genau tip: ich kann meinen pc per windows ebenfalls nicht neustarten, es kommt ein bluescreen, mit de rmledung ich soll den pc kurz ausmachen und dann wieder anmachen danke im vorraus |
|
|||
![]()
Heidenei, kann mir das mal jemand übersetzen ?? [img]/forum/images/icons/smile.gif[/img]
![]()
![]()
Manchmal macht es in der Tat Sinn, das Geschriebene nochmal in der Vorschau zu überprüfen [img]/forum/images/icons/wink.gif[/img]
Eddie AMOK: für ein Leben im Sonnenlicht! Bitte immer aussagekräftige und sinnvolle Betreffs wählen! |
|
|||
![]()
Hi,
Schau dir mal dein Ereignisprotokoll vor der Installation des 4in1 an,und dann nach der Installation. Ergo : nicht installieren.Mein Abit macht mit den Dingern auch nur probleme,wie viele andere boards auch __________________________________________________ __________________________________________________ JOIN THE ONLINEKOSTEN.DE SETI@HOME-TEAM: http://www.setiathome.ssl.berkeley.e...=hilfeforen.de |
|
|||
![]()
Ereignisprotkoll: bei WinME nicht vorhanden (es sei denn ein bestimmtes Program legt extra eines an, was die 4in1-Packs aber nicht tun)
Und: Yup. Die VIA-Eigenen Treiber sollte man (paradoxerweise...) erst dann installieren, wenn die Treiber für VIA-Hardware, die mit dem OS kommen, nicht richtig funktionieren. VIA hat in letzer Zeit leider so manches in den Sand gesetzt... <font color=orange>Just because i'm paranoid doesn't mean they're not out to get me...</font color=orange>