|
||||
![]()
Achso, ja. Den Punkt hatte ich schon wieder vergessen.
"Mehr als 80 Prozent der Anschlüsse im Projektgebiet werden nach Ende der Maßnahme (Ende 2024) mit 100 Mbit/s oder mehr versorgt." (LK SLF-RU) Also Ende 2024 noch knapp 20% der Anschlüsse unter 100 MBit/s. Geil. |
|
|||
![]() Zitat:
![]()
![]() Zitat:
|
|
|||
![]() Zitat:
Selbst wenn VF mit den BCIX-Route-Servern BGP-Sessions hätte (und über diese IP-Präfixe announcen sowie akzeptieren qürden), dann würden nicht automatisch alle BCIX-angeschlossenen Netze direkt erreicht werden, sondern nur diejenigen, die ihrerseits mit dem BCIX-Route-Server BGP-Sessions haben und darüber IP-Präfixe announcen und akzeptieren. Zitat:
Die BCIX-Teilnahme von VF ist brandneu, gebt dem ganzen etwas Zeit. Die anderen Netze müssen das mitkriegen, müssen dann ihren Ansprechpartner bei VF kontaktieren (bzw. erstmal herausfinden wer bei AS3209 nun ihr Ansprechpartner ist). Mich wundert eher, dass innerhalb weniger Tage bereits erkennbar was drüber läuft. |
|
||||
![]() Zitat:
https://www.presseportal.de/pm/43172/4818776 Schade nur, dass es mir aktuell nichts bringt, weil durch die Upstream-Überlastung in meinem Segment die Latenzen schon nur über die DOCSIS-Strecke bis über 100ms gehen. ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruss P. |
|
||||
![]() Zitat:
![]()
"Mehr als 80 Prozent der Anschlüsse im Projektgebiet werden nach Ende der Maßnahme (Ende 2024) mit 100 Mbit/s oder mehr versorgt." (LK SLF-RU) Also Ende 2024 noch knapp 20% der Anschlüsse unter 100 MBit/s. Geil. |
|
||||
![]()
Mal eine andere Frage, gibt es seitens Vodafone/UM in NRW eigentlich eine Ausbaukarte etc. oder wird das alles nur Intern bei denen weitergegeben?
Weil auf dem weg zur Arbeit die Tage und Gestern, habe ich gesehen wie Speedpipes auf nur einen kurzen Streckenstück verlegt worden ist. Hier: ![]() Roter: Punkt Vodafone LTE/5G ( Richtfunk Antenne ) Schwarzer Kasten: mein MSAN Auf der Posener Str. wohnen wir nämlich. Weil, ein Telekom Ausbau wird es nicht sein können. Da ich kein NVt auf dieses Stück stehen sehe. ( ist nur eine Vermutung ) T-Map weißt auch auf kein FTTH Gebiet hin. Evtl. wird die Karl-Lehr Schule angebunden ? Oder Vodafone erweitert sein Segment, weil auf der Pos. Str. bieten die mir ja 1Gbit an. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen ?