|
|||
![]()
Alle üblichen Verdächtigen im Webhosting kommen doch da in Frage? 1blu, all-inkl. etc...
Müsste überall mal mind. 50GB dabei sein bei 4-5€ im Monat. Sehr günstig bspw. https://www.netcup.de/hosting/. Gibt dort auch immer noch Codes im Netz zu finden, wo da das ganze noch günstiger wird. |
|
||||
![]()
Danke, Netcup ist es jetzt auch gleich geworden! SUUUPER schnelle Bestellung, Verifizierung über "Wo ist der nächste Supermarkt" und nach nichtmal 30 Minuten hatte ich drei Domains und bin schon online. FTP Speed passt auch. Wahnsinn
![]() ![]() Geändert von longdonjohn (17.06.2020 um 13:39 Uhr) |
|
|||
![]() Zitat:
OK dann schalten wir sie frei, sie kriegen gleich die Bestätigung. 10 Sekunden später ist im Postfach ne Mail, weitere Verifizierungsmaßnahme (Personalausweis) erforderlich. Ansonsten ist NetCup aber gut, hab trotzdem für diesen Kindergarten zwei Sterne bei der Bewertung abgezogen. |
|
||||
![]()
Oha, das provoziert aber sehr zum Nachfragen
![]() Also bis jetzt bin ich sehr begeistert. Preise sind unverschämt günstig, es gibt wieder eine PLESK Oberfläche (hatte ich bei HETZNER nicht) und auch der Support ist übel schnell. Mal schauen wie die Uptime ist über die nächste Zeit. Zitat:
Weil wenn ich das weiß, kann ich mich ja mit meiner falschen Adresse auf die Frage vorbereiten und dann meine Darknet- oder Raubkopieseite betreiben. Aber vielleicht ist diese eher bescheidene Authentifizierung ja auch gerade so gewollt ![]() |
|
||||
![]()
Netcup ist klasse, stimme ich völlig zu. Habe dort auch zwei Pakete und zig Domains.
Aber der Support... DNS-Settings waren bei Netcup nicht korrekt, obwohl diese im Kundencenter korrekt gesetzt waren (Replizierung hat wohl nicht funktioniert). DAS musste ICH als Kunde dem Anbieter beweisen... Und 2FA kann man nicht via Persoscan deaktivieren lassen, man muss für 5€ einen Freischaltungsbrief bestellen. Gruß |
Anzeige |
![]() |