|
|||
![]()
Kann mir jemand ein paar Fragen zu Telekom Entertain beantworten?
Aus Gründen würden wir neben Sky noch Entertain dazu nehmen. Da ich DSL Hybrid habe, würde ich am liebsten das SAT Paket nehmen. Ich bräuchte das Paket aber gleichzeitig an zwei TVs. Daher mal meine gesammelten Fragen: - Muss man zwingend den Entertain Receiver nehmen? - Kann man den auch kaufen? - Kann man da dann die Sky Karte reinstecken oder eine Art Entertain Karte in den Sky Receiver? - Kann man gleichzeitig das gleiche Programm gucken? (Wir gucken manchmal das gleiche, wenn ich aber den Raum zu dampfe oder arbeite, bin ich oftmals im anderen Raum mit eigenem TV) |
|
|||
![]()
Ja, für EntertainTV Sat muss der MR 601 her.
Ja, meiner Meinung nach aber nicht wirtschaftlich. Zitat:
Zitat:
Wenn der DSL-Anteil nur 16 Mbit beträgt, kann nur 1 HD- oder 2 SD-Sender genutzt werden. Der Hybrid-Anteil wird nicht berücksichtigt und bringt daher für EntertainTV nichts. Meine persönliche Meinung: Behalte Sky über Satellit! Buche dir dort ggf. die Zweitkarte. EntertainTV würde ich, zumindest bei Nutzung von 2 Receivern gleichzeitig, erst ab VDSL empfehlen.
![]()
Hallo
![]() Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon was gefunden ? Ich habe mich auch umgesehen nach einem Stream und muss auch sagen, dass es so viele verschiedene Angebote gibt da muss man auch erst einmal den Überblick behalten. Hatte auch unterschiedliche Infos gefunden und habe dabei dann auch die Seite https://helpmag.de/fussball-live-stream/ gefunden. Da habe ich zum Beispiel einen Fußball Stream gefunden, zudem gibt es auch Sender wie VOXX, DMAX, RTL usw. also echt super. Kann mich auch nicht beklagen. Was war denn bei dir, hast du dich entschieden ?? Ich habe mir dann auch gedacht, dass ich mir einen Receiver kaufe aber das habe ich gelassen. |
|
|||
![]()
Da hat ein Bot den Thread nochmal hochgeholt - schön
![]() Zitat:
Jeder moderne TV hat einen Sat-Tuner drin bzw. ein einfacher FTA HD Sat-Receiver kostet nur 35-40 EUR. Finde ich die bessere Wahl, um bei Ausfall der Internetleitung noch TV zu haben und auch für die Sender, die nicht via MagentaTV emfpangbar sind.
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
![]()
Meines Wissens nach klappt Sky auf mehreren Geräten sowieso nur mit derer kostenpflichtiger Zweitkarte, die sie einem jedes Mal aufschwatzen wollen...
![]() |
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
![]()
Bei MagentaTV (Plus) Sat kommen aber nur die FreeTV Sender über Sat, Sky und alle sonstigen PayTV Sender über IPTV.
|
Anzeige |
![]() |