|
|||
![]()
Das stimmt, allerdings hat man dann im Vergleich zum Nokia 3310 einen riesigen, schweren Ziegelstein in der Tasche, nur um fast die gleiche Laufzeit zu erreichen.
|
|
|||
![]()
Wie wäre es denn mit einem kleinen Upgrade? Kostet auch nur einen Kasten Bier
![]() https://www.zapals.com/ifcane-e1-cre...?utm_source=tt |
|
||||
![]()
https://www.zapals.com/ifcane-e1-cre...?utm_source=tt
Interessantes Angebot, wie ich finde. Superbillig, schön kompakt und die Akkulaufzeit bestimmt superb! Fragt sich nur, wie gut Mikrofon und Lautsprecher sind. Denn da wird bei Billiggeräten immer gerne gespart.
ISP seit 04.06.2019: Telekom. Tarif: Fiber-250. Reale DL/UL-Speed: 266/103 MBit. Durchschnittspreis mit Cashback: 34,11 €/Monat. Hardware: Asus RT-AC68U mit Fresh-Tomato-FW V2021.1 (18-02/2021) + Fritz!Box 7580 (FW V7.12) für Internet-Telefonie. DECT-Handteile: Siemens Gigaset C475IP + C450IP. "Switched" at 11/2018 to Linux Ubuntu-Mate 20 LTS. Coming soon: FTTH via Telefónica-Backbone. |
|
||||
![]() Zitat:
Für alle die sich wundern, über was wir hier reden - es dreht sich um ein mittlerweile gelöschtes Spam-Posting mit einem „versteckten“ Link zur Spammer-Homepage. Gruß, Jens
||||
![]()
Den Link sieht man schön in der Benachrichtigungs-Mail. Sonst hätte ich das auch nicht gemerkt.
Anschluß: Magenta L Hybrid (675m 0,4mm) mit Digibox Smart und Speedport Hybrid sonstige Hardware: AVM Mesh mit 7590, 7490, 7560, 7362SL, 1260E, 1750E und 450E Stick E173u-1, FritzFon M2, Gigaset C430HX, E370HX, S850H, A400, Raspberry2 (Asterisk+openVPN) Provider: DUS.net Telekom Easybell Sipgate Dellmont |
|
|||
![]()
Aktuell (noch) das Huawei P9. Bin allgemein ein großer Fan von denen, weil ich das Gefühl habe, dass hier Preis und Qualität noch miteinander korrelieren. Das ist ja bei vielen Herstellern nicht mehr so..Werde aber wohl bald auf das P20 umsteigen, verkauft sich ja anscheinend sehr gut und die Leute sind auch durch und durch zufrieden: https://www.handyflash.de/blog/huawe...esigen-erfolg/
|
|
|||
![]()
nach wie vielen Jahren kauft ihr euch denn ein neues Handy, wenn ich mal fragen darf? Ich bin mit meinem S7 eigentlich noch recht zufrieden (und ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass ich es schon seit Ewigkeiten besitze), allerdings wenn ich das neue S10er sehe, dann sehe ich schon, dass sich da in den letzten Generationen viel getan hat...oder ist das sowieso nur alles von den Medien/Handyherstellern so gepusht, dass man sich denkt, sein aktuelles Handy (das eigentlich noch in gutem Zustand ist), wäre angesichts der neuen Technik schon zum Schmeißen? ;-) wie seht ihr das?
|
Anzeige |
![]() |