|
![]() |
||
|
Kommentar zum Artikel: Fall Snowden: Die Nevern liegen blank - Flugzeug zur Zwischenlandung gezwungen |
Das Flugzeug mit dem bolivianischen Präsidenten Evo Morales musste in Wien zwischenlanden, weil mehrere Staaten der Maschine die Überflugrechte entzogen. Der Grund: Edward Snowden wurde an Bord vermutet. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Auf die Erklärungen bin ich ja mal gespannt
![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Ich dachte der fliegt mit seinem Kumpel in der Air Force One nach Südamerika.
|
|
|||
![]()
Ich finde die Aktion geht viel zu weit! Da fragt man sich wieso die Länder sich einmischen. Wahrscheinlich war aber USA die Druck gemacht haben und dann stellt sich wieder die frage wieso USA so viel Druck in der EU ausüben kann.
Standort #1: primacall komplett star plus - Bandbreite ~11500/1150 (Telefonica-Technik) Standort #2: easybell Komplett time - Bandbreite ~12000/1000 (Telefonica-Technik) Unterwegs: Volumentarif im O2-Netz |
|
|||
![]()
Aha, in welche Zeitlinie hast du ihn denn gebracht?
|
|
|||
![]()
Hm Zeitsprünge gehen damit auch, Stand nix von in der Bedienungsanleitung, schnell mal nachschlagen
![]() ![]() Hm nachgeschaut, steht nix Spezielles drinne, und eine General Überholung ist leider nicht im Buget ![]() ![]() Übrigens bei NSA gelesen, es kommt eine Spezial Ausgabe bei Pro7 raus, Schau dich Schlau, diesem beim NSA Geändert von Ashrak2010 (03.07.2013 um 18:15 Uhr) |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() EDIT: Aufgrund des fehlenden Wassers schafft das die alte Klapperkiste auch so, ohne Generalüberholung... ![]() Geändert von NokDar (03.07.2013 um 18:26 Uhr) |
|
|||
![]()
Zu Kompliziert ich nehme da Lieber eine Sonneneruption dafür, kommt ganz ohne Flugobjekt aus, außerdem ist die Verwendung der Sonne veraltet. Releaseupdate schlägt Korrorente Tetrium-Strahlung vor.
![]() Außerdem ist Transparentes Aluminum nicht in der Vergangenheit vefügbar, was nicht auf die Rohstoffknappheit zurückzuführen ist. ![]() Außer ich nehme da gleich was mit ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
Anzeige |
![]() |