|
![]() |
||
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Hi,
mit welchem Tool oder welcher Software kann ich ganz einfach (!) streaming media (egal welches Format) aufnehmen und auf Festplatte abspeichern ??? Mit Download-URLs ggf. ?! Danke. q. PS: Die Betonung liegt auf einfache (!) Bedieung und auf das Speichern von allen denkbaren Formaten (z.B. WindowsMedia, RealMedia, mov usw. usw.). In der Suchfkt. habe ich zwar was dazu gefunden, aber das war noch nicht das, was ich eigentlich suche.<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by questio on 12 Sep 2001 11:31:23.</EM></FONT></P> |
|
|||
![]()
Ich würde die Anforderungen von hinten aufrollen und sonst kriegst du nur alles oder nix, was in dem Fall eher nix wäre.
Ein recht gutes und komfortables Tool ist Streambox VCR, das kann RealMedia und WindowsMedia Streams aufzeichnen. Ist allerdings auch nicht so einfach zu finden. Bei RealMedia hilft es manchmal die verlinkte Datei herunterzuladen und den Inhalt im Texteditor zu öffnen. Steht das HTTP:// hast du gewonnen, steht da was anderes, siehe oben. -- Diese Signatur gedenkt den Toten des 11.9.2001 und denen, die noch folgen werden.
![]()
Hi..
wenn Du es mit dem Mediaplayer2 von Windows abspielst ,brauchst Du nur auf Eigenschaften gehen und schon hast Du den Link. Event. Ort + Dateiname (..ist wohl net so schwer zu verstehen ![]() Den fügst Du dann in ein DL-Manager ein und fetisch. Naviscope (naviscope.com) tut da auch sein Dienst.. Greetz <font color=blue>"..denn Q kommt vor T..."</font color=blue> ..aber <font color=red>"A"</font color=red> ist noch viel vorner [img]/forum/images/icons/tongue.gif[/img] |
Anzeige |
![]() |