|
![]() |
||
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Kann dem leider nicht zustimmen.
![]() Am 29.12.2008 hab ich nahezu 2 Überweisungen von der Postbank gleichzeitig getätigt. Postbank --> DKB (Betrag wurde heute gebucht) Postbank --> Deutsche Bank (Betrag ist noch nicht mal in den "vorgemerkten Umsätzen" zu sehen). Meine Erfahrung: DKB ist immer sehr schnell,auch beim abbuchen. ![]() Postbank ist die langsamste Bank, die ich kenne. ;(
![]()
![]()
@NiEb
ich finde das toll das die DKB so schnell ist - das kannte ich bisher nur von den Volksbanken Schau dir die Umsätze aber nochmal an, teilweise ist die Wertstellung erst der nächste Werktag. |
|
|||
![]()
Wertstellung alles am 2.
![]() DKB war/ist schon immer schnell gewesen. Mein Gehalt ist innerhalb von 6 Stunden gebucht. Sparkasse --> DKB (das ist fast unheimlich) ![]() Da warten manche 3 Tage. Bekannte von mir, sind bei der Postbank die haben ihr Gehalt grundsätzlich erst 3 Tage später. Edit 1: Ich sehe gerade: Deutsche Bank hat die o.g. Überweisung im vorgemerkten Umsätzen. Also wird morgen gebucht.
![]()
Dann möchte ich mal zwischen diese Lobgesänge funken:
Die 1822direkt ist auch schnell bei Überweisungen. Aber mal eine Frage zur DKB, kann ich in deren Online Banking auch die mit der Kreditkarte getätigten Umsätze sehen?
![]() Zitat:
![]()
![]()
Das ist gut!
Dann will ich die mal versuchen. Habe gesehen, dass man bei Eröffnung eines Kto. über web.de noch eine 320GB extern HDD abgreifen kann. Wollte ich eh haben.
![]()
DKB und 1822direkt nutzen den Sparkassen Giroverband. Deshalb sind Überweisungen von und zu Sparkassen von DKB und 1822direkt meist taggleich getätigt. Die ING DiBa ist auch sehr schnell bei Überweisungn.
Extrem lahm ist Postbank und Deutsche Bank (inkl. Tochter Norisbank). |
|
|||
![]()
Ich bin seit Oktober 2008 Kunde und nutze das DKB-Konto sehr oft, nur eben nicht als Gehaltskonto. Deshalb ist mein Kreditrahmen bei der DKB-Visa nur bei 500 Euro. Eine Erhöhung auf 1000 Euro wurde abgelehnt:
"Sehr geehrter Herr Blabla, vielen Dank für Ihren Antrag. Ihrem Auftrag können wir nicht entsprechen. Voraussetzung für die Vergabe eines DKB-VISA-Card-Limits ist der dauerhafte Gehaltseingang aus einer nichtselbstständigen Tätigkeit auf Ihrem Internet-Konto durch direkte Überweisung des Arbeitgebers. Leider können wir diese auf Ihrem Internet-Konto bislang nicht verzeichnen und können somit Ihrem Wunsch derzeit nicht entsprechen". Ist das normal? Wie hoch ist euer Kreditrahmen, ohne es als Gehaltskonto zu nutzen? Sind nicht 1000 Euro auch ohne Gehaltskonto möglich? |
|
|||
![]()
bei mir sind es auch nur 500€. Bei meinen anderen KK, die auch als solche nutze habe ich einen Rahmen von 1750€.
Die 500€ reichen mir für Bargeldabhebungen allemal. Und per Überweisung kann das Limit ja erweitert werden. |
Anzeige |
![]() |