|
|||
![]()
Einige von euch kennen ja sicher die "Super" Mastercard der Santander Bank bei der man beim tanken jeweils schön 5% Rabatt bekommt. An sich eine sehr feine Sache wie ich finde.
![]() Ich hab diese karte seit August 2008 und damals über JET bekommen, daher war die Karte, sowie auch die Zusatzkarte im ersten Jahr kostenlos. Diese Jahr is nun fast um, dann würde Haupt und Zusatzkarte insgesamt 3 Euro im Monat kosten. Weiß Jemand ob es eine Chance gibt das man diese karte(n) dauerhaft kostenlos bekommt? Immerhin hat die Santanderbank doch etwas davon wenn ich die Karte beim tanken benutze. Hat da schon jemand Erfahrungen mit? Ansonsten muss ich die Karte wohl kündigen. ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
![]()
es gab diese mal dauerhaft kostenlos beim lidl. ansonsten musst du halt zahlen.
ich hab mittlerweile diese kk zu einer meiner hauptkarten gemacht und mein limit verdoppeln lassen. damit kann ich jetzt eigentlich bequem alles machen. santander verdient natürlich auch damit recht gut an mir trotz tankrabatt. von einer kündigung der kostenlosen karte hab ich bisher auch noch nichts gehört. da die bank nur 3% bekommt (grob) und du 5% bist du auch kein rentabler kunde bei reiner nutzung beim tanken. |
|
|||
![]()
Okay, dann bleibt mir nix anderes übrig als die karte nun zu kündigen.
Eine andere kostenlose Kreditkarte habe ich eh noch, nur halt ohne 5% Tankrabtt. |
|
||||
![]()
Also ich habe auch die LIDL-Karte und bin damit sehr zufrieden. Wenn ich für die Karte zahlen müsste, hätte ich sie mir warscheinlich nicht geholt.
Ich hab übrigens noch einen LIDL-Kartenantrag hier rumliegen... wenn du mich ganz lieb fragst und mindestens für meine Unkosten aufkommst, wäre ich bereit ihn dir zu geben ![]()
||||
![]()
Der JET Antrag und der LIDL Kartenantrag unterscheiden sich nur im Vertriebsschlüssel (ähnlich wie bei der Postbank). Man kann die Vertriebsschlüssel auch austauschen. Irgendwo hier im Forum gabs dazu auch mal ne Anleitung ;-)