|
|||
![]()
Hallo alle,
es steht Weihnachten vor der Tür und ich möchte meinem Freund eine Freude machen. Er hat sich einen Gamer Room in der Garage gebaut, damit ich in Ruhe Fernsehen kann und nicht von seinen Videospielen gestört werde. Ich weiß das sehr zu schätzen und möchte ihm zu Weihnachten was zurückgeben. In der Garage ist es saukalt - ich dachte an eine Elektroheizung als Geschenk, damit er nicht friert. Habt ihr Erfahrung damit? LG Suzan Geändert von DarkAngel2401 (24.11.2020 um 15:59 Uhr) |
|
|||
![]()
Hä? Bei einem ordentlichen Gamer-PC ist die elektrische Heizung doch bereits eingebaut...
Wenn man nicht gerade spielt oder den Raum "vorheizen" möchte, einfach ein paar Benchmarks laufen lassen. |
|
|||
![]()
Es ist ein Spam-Post für Elektroheizungen. Warum die Moderation den Müll nicht komplett abräumt, ist mir auch ein Rätsel.
|
|
|||
![]()
Dass das ein Spam-Post ist hatte ich schon vermutet. Und gerade weil dieser bereits "entschärft" wurde, hatte ich auch kein Probleme damit dieses Thema mit Sarkasmus zu füllen (sonst hätte ich das wohl nicht gemacht).
![]() |
|
|||
![]()
Also ich habe mir die Heizung aus dem Link bestellt. Ich kann sogar eine 1000qm2 große Halle damit Heizung und speise noch Strom ein, der mir mit 30€ je kWm (KiloWatt/Minute) vergütet wird. Ich kann nun endlich Geld drucken.
![]()
Hallo zusammen ein Kumpel von mir hat sich auch einen Gaming Room eingerichtet. Allerdings nicht in der Garage sondern im Keller. Da es bei ihm jedoch nicht ein schöner ausgebauter Keller ist und es da unten auch heftig kalt ist hat er mit Dämmwolle ordentlich nachgerüstet. Wäre das vielleicht auch eine Idee für euch? Die kann man recht simple verarbeiten. Eine Heizung hat er sich da auch hingestellt. Das ist einfach so eine kleine mobile die meines Wissens bei media Markt gekauft wurde.
|
|
|||
![]()
Und ich dachte erst es soll Werbung für eine Elektroheizung werden. Aber nun wird es vielleicht doch eine Werbung der äh "Dämm-Mafia"?
![]() |
Anzeige |
![]() |