|
![]() |
||
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Habe ein ATX-Tower mit Netzteil gekauft, das Gehäuse mit den restlichen Komponenten verbaut -> Start -> nix geht, kein lüfter dreht sich -> kreuzprüfung mit anderem Netzteil -> netzteil ist defekt.
so. wie schaut das jetzt rechtlich aus, denn ich habe keine lust, tower und netzteil zurückzuschicken, denn dann muss ich alles wieder ausbauen. Ich möchte nur das Netzteil zurückschicken. Muss das der Händler aktzeptieren? |
|
|||
![]()
gibt es eine rechtliche Grundlage, welche den Zeitraum für das Einschicken des Gerätes bis zum Wiedererhalt der intakten Ware definiert?
Also wenn jetzt der Händler sich einen Monat Zeit lassen sollte, kann ich dann nix machen ? Immer Briefe zu schreiben von wegen nochmal 2 wochen frist, finde ich blöd. Das müsste doch von Anfang an möglich sein eine Frist zu setzen. |
|
||||
![]()
email reicht.
Am besten setzt du dich erstmal mit deinem haendler per emial in verbindung. Nur so, bist du sicher, dass dein NT auch mit deinem Mainboard kompaktibel ist? Vergiss nicht, dass ATX 2.X netzteile nicht unbedingt ATX 1.3 kompaktibel ist.
![]()
Man, man, warum macht ihr alle immer so ein Drama aus jeder Sache.
Nimm Dein Telefon, ruf an und sag weas Sache ist. Jeder seriöse Händler wird dann eine gute Regelung finden und die lautet eigentlich, er schraubt das NT aus einem identischen Tower raus, schickt es Dir und Du das alte zurück. |
|
|||
![]()
Frage, welches Netzteil war im Tower verbaut? Irgendetwas billiges aus Fernost? Wenn ja, sei froh und leg dir etwas gescheites zu.
![]() Zitat:
Jo das mit dem Netzteil ausbauen usw. habe ich jetzt mal in einen Brief verfasst, der zusammen mit dem ausgebauten NT an den Händler zurückgeht. Ich schreib dann.... |
|
|||
![]() Zitat:
so. |
Anzeige |
![]() |