|
|||
![]()
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/26553
Drillisch sollte sich mal nach den Grund fragen. Der ist der gleiche wie bei o2. Die Drillisch Marken insb. Alphatel und VictorVox sind berüchtigt für unglaubliche Abzocke. Bis sich Kunden vor Gericht erfolgreich gewehrt haben, mussten VictorVox Kunden für fristgemäße Kündigungen 75 DM zahlen. Dazu Kartenpfand wenn die Simkarte nicht per EINSCHREIBEN an VV geschickte worden ist. VV war lange der einzige Anbieter wo Samstage gebührentechnisch als Werktage galt usw. usw. Alphatel wollte für eine Rufnummerportierung 106 € (sic!) von den Kunden. Auch die anderen Konditionen sind meistens deutlich schlechter als bei anderen Netzbetreiber / Provider. Warum dann also zu Drillisch? http://www.auto-mobile-tarif.de/Info/AutoMobile.aspx |
|
||||
![]()
Hi,
man mag über die übrigen Tarife ja denken, was man möchte, aber für Nur-Telefonierer/SMS-Schreiber ohne sonstige Datennutzung sind die über Drillisch abgewickelten Pennymobil/Jamobil-Prepaid-Discounter-Tarife auf XtraCard-Plattform-Basis IMHO mit das empfehlenswerteste, was es auf dem Mobilfunk-Markt gibt.
![]()
gebe Dir recht, Andre.
Aber was hat der Link mit Auto-Bild darunter zu tun? Ist das auch Drillisch?
![]() Zitat:
Das ist ein www.ViStream.de Reseller. Wollte nur auf einen IMHO interessanten Tarif hinweisen. ![]() |
|
||||
![]()
Ich war 4 Jahre dort Kunde. Bin dann 03.2007 gewechselt.
Muss auch sagen, dass die einfach zu doof waren mich als Kunden zu halten. Ich hatte denen angeboten, den Vertrag zu verlängern, wenn die mir ein neues Handy sponsern. Allerdings wollten die noch knapp 100 Euro für das Handy haben. Auf meine Rückfrage warum denn ein Neukunde bei Victorvox das gleiche Handy für nicht einmal ein Drittel des Preises bekommt wurde mir gesagt, dass dies halt so sei. ![]() Stammkunden zählen also nicht bei denen. Tja. Doofmützen. Nun bin ich als Kunde halt weg. Daher hat mich dieser Onlinekosten Beitrag auch nicht verwundert. |
|
|||
![]() Zitat:
Drillisch / Alphatel / VV sind Provider und man kann dort Verträge für jedes Netz bekommen. ViStream ist ein -zur Zeit der einzige in Deutschland nach der Quam Pleite- ein virtueller Netzbetreiber. Im Gegensatz zu einen Provider betreibt ViStream die komplette Infrastruktur eines Netzbetreibers aber ohne Funk. Das heißt ViStream Kunden roamen (wie damals die Quam Kunden) im Netz vom E-Plus in Deutschland. |
|
||||
![]() Zitat:
Es werden alle Netze angeboten (T-Mobile, Vodafone, E-Plus und o2). Je nach Netz ist die Versorgung halt unterschiedlich. |
Anzeige |
![]() |