|
![]() |
||
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Hallo, ich habe heute meinen Router bekommen, den ich absichtlich ohne Vodafone "Voreinstellung" bestellt habe, da ich ihn mit der Base Notebookcard II (Huwei) betreiben möchte. Nachdem ich die Einstellungen eigetippt habe, wählt der Router sich ein und es besteht eine Internetverbindung auf dem mittels W-Lan verbundenem Laptop. Die Led "Internet" am Router leuchtet hingegen nicht!? Desweiteren erscheint im "Setup" Menü nicht die Auswahl für "nur umts" "nur gprs" usw. Was mache ich falsch oder wo ist das Problem? Firmware ist "v1.99.9-etsi"
|
|
|||
![]() |
|
|||
![]()
Ja...genau so sollte es laut manual auch aussehen. Ich komme gerade nicht ganz mit, laut linksys website ist die aktuellste firmware für genau diesen WRT54G3G die version 1.99.8!!! Wie kann ich die aktuelle Firmware "sichern"?
|
|
|||
![]()
Unter Administration / Config Management (rechts) hast du glaube ich eine Backup-Funktion. Bei VF auf der Homepage findest du auch die aktuelle 2er-Version der Firmware!
|
|
|||
![]()
Ich habe soeben das "UMTSRouterFW_2_00_22_Release" eingespielt und den Router neu gestartet. Die Oberfläche ist jetzt englisch, aber das Auswahlmenü ist nach wie vor nicht da. Als aktuelle Firmware version wird auch folgendes angezeigt: v1.99.9-etsi, Jun. 8, 2006
Also kein Schimmer von Version 2.00.2.2 Kann das daran liegen, dass keine Vodafone Card sondern eine Base Card verwendet wird? Geändert von master_328 (01.03.2007 um 12:29 Uhr) |
|
|||
![]()
Also ich habe bei mir Firmware Version : v1.99.8 stehen und nutze die auch. Deshalb kann es eigentlich nicht sein, dass bei dir trotz neuer Firmware immer noch 1.99.9 steht. Das jetzt alles in englisch ist, ist ok. Ich glaube nur die reine Linksysfirmware war/ist deutsch. Bin mir da aber nicht hundertpro sicher. Was steht bei dir unter 3G/UMTS Network (2 Reiter)?
|
|
|||
![]()
Der "2. Reiter" heißt bei mir "Mobile Network"
Ich habe gerade mit linksys telefoniert, die meinten es könne sein, dass bei dieser neusten Version des Routers (1.1), der für alle mobile Karten offen sein soll, die Vodafone Firmware nicht läuft. Sie wissen es aber nicht genau, da sie mit UMTS eigentlich nichts am Hut haben und das über die Provider Vodafone und Co läuft. Trotzdem hat er mal eine Anfrage an die amerikanischen Kollegen gesendet laut Aussage... |
|
|||
![]()
Schicke mir mal per PN deine eMail, ich werde dir die 1.99.8 Version per Mail dann zuschicken. Wenn du willst?
|
|
|||
![]()
Was ist das eigentlich für ein Router? Ich sehe gerade, dass er sich bei dir WRT543G-EM nennt. Hier haben aber alle den WRT54G3G! Kann es daran liegen??? Wäre dann ja auch unter Umständen die völlig falsche Firmware!?
|
Anzeige |
![]() |