#1  (Permalink
Alt 03.11.2006, 21:12
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts

Frage Noch ein Thread geschlossen?

Moin allerseits,

wollte gerade eben eine Antwort schreiben, bis ich dann merkte, das es nicht ging, weil folgender Threat geschlossen wurde:

http://onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=86683

Also ich habe nicht eine Beleidigung, nicht eine unerlaubte Werbung, nichts religiös, politisch, gesellschaftlich Anstößliches, nichts persönliches, nichts unerlaubtes, nichts gegen die AGB's verstoßendes gelesen, also stellt sich die Frage:

Wieso wurde dieser Threat geschlossen?

Und auf diese Frage erhoffe ich mir eine sinnvolle Antwort eines Admins, dürfte so schwer ja wohl nicht sein.

Desweiteren würde mich mal interessieren, wieso auf diesen Threat

http://onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=86473

keiner der angesprochenen Personen geantwortet hat?

Redet ihr nicht mit jedem?

Und was ist mit der Frage, die herbertg gestellt hat, wieso wurde dieser Threat

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=85141

geschlossen?

Also langsam denke ich, jemand sollte hier mal Stellung beziehen.

Was läuft hier eigentlich zur Zeit?

Wäre vielleicht nur fair, wenn der OberAdmin mal ein Statement abgegeben würde, oder ist das jetzt zuviel verlangt?

Ich fange momentan an, an dem Sinn meines offenen Briefes zu zweifeln.

Gruß aus Bremen
  #2  (Permalink
Alt 03.11.2006, 21:47
Benutzerbild von fruli
fruli fruli ist offline
Moderator

Provider: NetCom BW
Bandbreite: FTTH 300/60
Standard AW: Noch ein Threat Geschlossen?

Hi,

zum Thread: http://onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=86683

Hier dürfte mit etwas Nachdenken der Hintergrund klar sein: die Frage des Threaderstellers wurde beantwortet - im weiteren dürfte Intergenia kein Interesse daran haben, dass im Detail erläutert wird, wie ihrem Informationsbedürfnis bzgl. Browser-Nutzung entgegengewirkt werden kann.

die Frage des Threaderstellers wurde doch im Thread http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=85141 beantwortet - die letzten Postings im Thread waren off-topic - insofern ist die Threadschliessung nicht verwunderlich.

zum Thread http://onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=86473
Dass da niemand antwortet, ist wenig überraschend - hier werden hanebüchene Parallelen gezogen - die bestimmt kein Verantwortlicher ernsthaft kommentieren möchte.

Bleibt noch ein Rat an euch alle: nehmt die Verwarnungen nicht zu ernst und regt euch nicht über jede Sache auf, die von Seiten der Forenleitung/Moderation aus eurer Sicht schief läuft

Dies ist nicht Real Life sondern lediglich ein Online-Forum, wo nicht alles super-perfekt und objektiv in allen Aspekten zugehen kann - dafür fehlt schlichtweg die notwendige Zeit der Administratoren und ehrenamtlichen Mods.

So long.
fruli
  #3  (Permalink
Alt 03.11.2006, 22:18

Danke erstmal für die Antwort, fruli

obwohl Du wahrscheinlich an meiner Fragestellung schon gemerkt hast, das Du nicht gemeint warst, finde ich es trotzdem nett, das Du mir antwortest.

Zitat:
Zitat von fruli
Hi,

die Frage des Threaderstellers wurde doch im Thread http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=85141 beantwortet - die letzten Postings im Thread waren off-topic - insofern ist die Threadschliessung nicht verwunderlich.
Threatschliessung wegen OT? Hatte das schon mal geschrieben, dann dürften heir wohl nur noch 10% aller Threats offen sein, komischerweise betrifft diese Threatschlissung wegen OT immer nur die Threats, die kritische Fragen an OK.de stellen, oder?

Zitat:
zum Thread http://onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=86473
Dass da niemand antwortet, ist wenig überraschend - hier werden hanebüchene Parallelen gezogen - die bestimmt kein Verantwortlicher ernsthaft kommentieren möchte.

Trotzdem hat herbertg eine berechtigte Frage gestellt, wenn auch mit zugegebenermaßen hanebüchenen Parallelen, aber die Frage hättet ihr zumindest beantworten können, oder? Ich habe sie trotz all meiner Kritik an den Unterstellungen des TE auch nochmals gestellt und sie war/ist, der unabhängig von der Art der Fragestellung, absolut berechtigt.

Und was ist eigentlich mit meiner Frage?

Zitat:
Bleibt noch ein Rat an euch alle: nehmt die Verwarnungen nicht zu ernst und regt euch nicht über jede Sache auf, die von Seiten der Forenleitung/Moderation aus eurer Sicht schief läuft
Keine Angst, Verwarnungen sind mir so ziemlich Banane, wenn irgend jemand, dessen Selbstzweck Zensur ist, der Meinung sein sollte, mir eine Verwarnung zu verpassen, dann lache ich darüber und denke mir nur meinen Teil.

Und da sind keine Sachen schiefgelaufen aus meiner Sicht, da sind Sachen schiefgelaufen, weil die Forenleitung eventuell ein Erklärungsproblem, wahlweise Minderwertigkeitskomplexe, wahlweise mangelndes Selbstbewusstsein haben könnte, so kommt das bei einem 44jährigen, der schon einiges im Leben erreicht hat, aus dieser Seite des Monitors nämlich rüber.

Butter bei die Fische (wie wir Norddeutschen sagen ):

Threats werden hier dichtgemacht, weil sie nichtkonforme Fragen enthalten, Fragen nach Werbung, Geld, Firmenpolitk, nicht, weil sie OT sind.

Und wer so agiert/arbeitet (was ja euer gutes Recht ist, weil ihr Eigentümer der Seite seid), aber sich nicht traut, zu seiner eigenen Geschäftspolitik zu stehen, sich mit Ausreden rausstiehlt und um ehrliche Antworten drückt, ist m.E. es nicht wert, irgendwie eine leitende Position zu bekleiden.

Und damit meine ich nicht Dich!
  #4  (Permalink
Alt 03.11.2006, 23:06

Sorry, OT.
Du drohst so oft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thread
  #5  (Permalink
Alt 03.11.2006, 23:11

Zitat:
Zitat von wolftarkin
Du drohst so oft.
Womit drohe ich denn?

Und wann habe ich so oft gedroht?
  #6  (Permalink
Alt 03.11.2006, 23:15

threat die Bedrohung
threat die Drohung
threat
die Gefährdung

Nun aber wieder zum Thema das eh nie beantwortet werden wird von den geilen Böcken.
  #7  (Permalink
Alt 04.11.2006, 00:23
tde tde ist offline
Administrator

Zitat:
Zitat von Farscape1962
Threatschliessung wegen OT? Hatte das schon mal geschrieben, dann dürften heir wohl nur noch 10% aller Threats offen sein, komischerweise betrifft diese Threatschlissung wegen OT immer nur die Threats, die kritische Fragen an OK.de stellen, oder?
Das Forum "Neuigkeiten und Anregungen" ist entgegen der Ansicht mancher Leser kein Diskussionsforum, weswegen hier Diskussionen unterbunden werden.

Zitat:
Trotzdem hat herbertg eine berechtigte Frage gestellt, wenn auch mit zugegebenermaßen hanebüchenen Parallelen, aber die Frage hättet ihr zumindest beantworten können, oder? Ich habe sie trotz all meiner Kritik an den Unterstellungen des TE auch nochmals gestellt und sie war/ist, der unabhängig von der Art der Fragestellung, absolut berechtigt.
Solltest du der Meinung sein, dass eine Frage unbeantwortet geblieben ist, dann schreibe jene Frage bitte klar und deutlich heraus und poste sie hier oder nehme mit uns Kontakt auf.

Gleiches gilt für
Zitat:
Und was ist eigentlich mit meiner Frage?
Zitat:
Wie fruli bereits ausführte, ist die Ausgangsfrage erschöpfend beantwortet.

Gewisse Nutzer dieses Forums suchen jedoch in jeder Sache eine Möglichkeit um irgendwelche Theorien zu belegen, wofür wir keinerlei Nährboden liefern werden.

...sollte dieser Thread auch wieder dazu missbraucht werden, um den Forenfrieden zu stören, wird auch hier das Schloss folgen.

P.s.: Und du fängst schon gut an...
Zitat:
Threats werden hier dichtgemacht, weil sie nichtkonforme Fragen enthalten, Fragen nach Werbung, Geld, Firmenpolitk, nicht, weil sie OT sind.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...
  #8  (Permalink
Alt 04.11.2006, 00:29

.......

Geändert von Ehemalige Benutzer (04.11.2006 um 00:35 Uhr)
  #9  (Permalink
Alt 04.11.2006, 00:47
Benutzerbild von wick
wick wick ist offline
Senior Mitglied

Provider: Arcor
Bandbreite: 1000 :-(

Zitat:
Zitat von Evariste
.......
ganz richtig, mehr fällt mir dazu auch nicht ein!
  #10  (Permalink
Alt 04.11.2006, 01:23

Sorry, aber du hast nicht eine einzige Frage beantwortet, das Neuigkeiten und Anregungen nicht zum diskutieren da ist, das kanst du doch ernsthaft selber nicht glauben, oder?

Und wenn du die Fragen direkt hier haben möchtest, wie du ja vorgeschlagen hast, okay.

1) Warum wurde der Threat

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=85141

geschlossen?

Keine Begründung in deiner Antwort, und ich hatte direkt hier gefragt, oder?

2) Warum wurde der Threat von herbertg geschlossen bzw. seine Frage nicht beantwortet?

Hatte ich in meinem ersten Post hier auch schon gefragt, ebenso keine Antwort, warum er keine Antwort erhielt.

3) Falle ich deiner Meinung nach unter "gewisse Nutzer"?

Zitat:
...sollte dieser Thread auch wieder dazu missbraucht werden, um den Forenfrieden zu stören, wird auch hier das Schloss folgen.

P.s.: Und du fängst schon gut an...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...
Also wenn du das so meinst, wie du es schreibst, disqualifizierst du dich selber nur noch.

Aber ich bin ja guter Hoffnung, immerhin bekomme ich von dir ja noch Antworten auf meine Fragen, die ich hier gestellt habe.
Laut deiner eigenen Aufforderung, bevor ich mal wieder die Fresse halten soll!

Finde ich bye the way übrigens ziemlich beschissen, die Aufforderung.

Kannst du nicht normal diskutieren, das du schon bei der ersten Antwort auf 'billige' Drohungen und angedeutete Beleidigungen zurückgreifen musst?

Ich habe meines Erachtens nicht mal ansatzweise so ähnliches in meinem Eröffnungspost gebracht, oder habe ich was übersehen?

Gruß aus Bremen

Anzeige
Antwort