#1  (Permalink
Alt 08.07.2008, 18:47
sebhed sebhed ist offline
Mitglied

Bestellung, da weis der eine nicht was der andere tut :(

So nun auch mal von meiner Seite ein kleiner Erfahrungsbericht mit der VDSL Bestellung.
Als erstes habe ich mich auf der T-Com Entertainseite um einen Rückruf beworben. Nur leider kam dieser nie.....
Gut macht ja nix. 2Tage später bei der Bestellhotlein angerufen und denen gesagt was ich gerne hätte.
Bestellen wollte ich das VDSL 50 mit dem Entertain Premium.
Anstelle ders W701V wollte ich den W920 und noch einen Mediareciver 100 zusätzlich.
Der Mann an der Hotline war auch ganz nett, meinte aber das er soetwas nicht machen kann, und das ich mich an den Kundendienst wenden soll. Die müssen das entscheiden. Auch welchen Preis ich für die Hardware zahlen muss
Gesagt getan, ich also beim Kundendienst angerufen.
Wieder ein netter Herr am telfon mit der Aussage das sie soetwas nicht entscheiden können. Das müssten die Kollegen von der Bestellhotlice machen.
Auch meine Aussage das dieser mich gerade an ihn verwiesen hat half nichts.
Also ich wieder bei der Bestellhotline angerufen. Wieder den gleichen Herren am Telfon gehabt. Dieser war immernoch der festen überzeugung das er das nicht machen kann und das ich mich an den Kundendienst wenden soll.
Das ende vom lied ist nun: Ich habe garnichts und langsam auch keine Lust mehr. Wenn das auch bei Problemen so bei denen läuft bin ich ja noch besser bei 1&1 aufgehoben....
LG

Sebhed
  #2  (Permalink
Alt 08.07.2008, 19:00
lifecycle lifecycle ist offline
Senior Mitglied

Provider: Telekom
Bandbreite: ~ 31.000 /~ 13.000
Standard AW: Bestellung, da weis der eine nicht was der andere tut :(

Also, zweimal das Glück zu haben, den gleichen Ansprechpartner an der Hotline zu haben, würde ich Glück nennen. Vielleicht solltest Du Lotto spielen?

Ansonsten: Reg' Dich nicht auf, das ist doch gar nix gegen die "normalen" Probleme, die wir alle schon hatten. Wenn Du etws ausserhalb des "normalen" haben möchtest, dann dauert das seine Zeit.
  #3  (Permalink
Alt 08.07.2008, 19:03
Mitglied

ja, eventuell lag es daran das ich sonntags angerufen habe Da sind die scheinbar nicht gut besetzt, und das meine ich nicht nur von der reinen Anzahl der Mitarbeiter
  #4  (Permalink
Alt 08.07.2008, 19:04
lahoernchen lahoernchen ist offline
Senior Mitglied

Provider: T-manchmal-Online
Bandbreite: 25088/5072

Zitat:
Zitat von sebhed Beitrag anzeigen
Das ende vom lied ist nun: Ich habe garnichts und langsam auch keine Lust mehr. Wenn das auch bei Problemen so bei denen läuft bin ich ja noch besser bei 1&1 aufgehoben....
Da hast du vollkommen recht, wenn das für dich bereits ein Problem ist, solltest du einen weiten Bogen rund um alles was VDSL betrifft machen
Während bei anderen Anbietern das Bestellen einfach nur ein Bestellen ist, muss man sich bei der Telekom an sein produkt heranpirschen, es überraschen, überwältigen, aber vor allem erstmal Monatelang jagen, bevor man es schlussendlich wie eine Trophäre in den Händen halten kann.
Linux auf dem x300t, mit B.ild und Ton, yehaaa !!
  #5  (Permalink
Alt 08.07.2008, 19:07
Mitglied

Ja, aber wie kann es denn sein das ein Unternehmen das schon so lange auf dem Markt ist es so garnicht geregelt bekommt? Irgendwas simmt doch bei denen nicht..
Aber ihr habt schon recht, das was man hier sonst so liest ist noch ein paar nummern heftiger.
  #6  (Permalink
Alt 08.07.2008, 19:11
lifecycle lifecycle ist offline
Senior Mitglied

Provider: Telekom
Bandbreite: ~ 31.000 /~ 13.000

Zitat:
Zitat von lahoernchen Beitrag anzeigen
Da hast du vollkommen recht, wenn das für dich bereits ein Problem ist, solltest du einen weiten Bogen rund um alles was VDSL betrifft machen
Während bei anderen Anbietern das Bestellen einfach nur ein Bestellen ist, muss man sich bei der Telekom an sein produkt heranpirschen, es überraschen, überwältigen, aber vor allem erstmal Monatelang jagen, bevor man es schlussendlich wie eine Trophäre in den Händen halten kann.
Ich denke, besser kann man es einfach nicht in Worte fassen!
  #7  (Permalink
Alt 08.07.2008, 21:01
Onkel_Arcor Onkel_Arcor ist offline
Mitglied

Provider: Tcom
Bandbreite: 50/10

Zitat:
Zitat von lahoernchen Beitrag anzeigen
....sein produkt heranpirschen, es überraschen, überwältigen, aber vor allem erstmal Monatelang jagen, ...
Da gab es doch mal so eine Serie "Jäger und Gejagte", oder?

Aber es stimmt schon; mit einem immer größer werdenden VDSL-Hunger und knurrendem Magen wird der Grat zwischen Geduld und Gier gelegentlich recht schmal.
Mal gucken, ob das bischen (Rest-)Geduld was ich noch hab' mit vollem Bauch belohnt wird.

So schnell geb' ich nicht auf. In 10 Tagen weiß ich hoffentlich, ob ich geschaltet oder "gelinkt" wurde

Anzeige
Antwort