|
|||
![]() Zitat:
Und wieso soll ich drin/Zuhause bleiben aber arbeiten soll man? Wir bekommen so viele Anfragen wegen Sicherheit aber persönlich darf ich das Haus nicht verlassen? Am *****...
R.I.P firestarter Geändert von Knorr (23.02.2021 um 20:10 Uhr) |
|
|||
![]()
Ich habe leider kein Opa mehr.
Mir geht der ganze Maskenwahn total auf die Eier. War heute mit dem Moped in Hamburg an der Alster. Da soll ja angeblich eine Maskenpflicht geben, davon habe ich nichts gemerkt. Außer ein paar Verwirrte, die beim Laufen oder Fahrradfahren eine Maske auf dem Riechkolben hatten. War richtig angenehm ![]()
![]() Ach was? Knorr ist der schlaueste Mensch der Welt, alles andere sind Deppen und Vollpfosten. Er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich gehe schon gar nicht mehr auf sein "Ich bin der geilste!"-Gefasel ein. Wahrscheinlich einer von diesen Querdenkern. Ich halte auch nicht viel von diese Masken-Regeln, stimme Knorr sogar teilweise zu: An der Arbeit darf ich mit meinen Kollegen zusammenstehen (natürlich mit Maske!), nach Feierabend darf ich nicht mit den gleichen Personen ein Feierabend-Bierchen trinken. ![]() Ich ziehe die Maske dort auf, wo man sie aufsetzen muss (beim Einkaufen, an der Arbeit) und halte mich brav an die Regeln, alles andere verlängert diesen Masken-Wahnsinn doch nur. Ach ja, @sebi: Glückwunsch zum Sieg gestern Abend. War schon ein komisches Gefühl, mal wieder zu verlieren und dann auch noch gegen die Bremer Fischköppe. ![]() |
|
||||
![]()
Der Ätna spuckt Millionen Tonnen CO2 aus. Das ist ein Vielfaches dessen,
was wir mit einem extremen finanziellen Aufwand unter Zerstörung unserer Automobil-Industrie und Stromversorgungs Sicherheit einsparen können. Wir müssen dafür unser gutes Geld für eine irrsinnige und völlig sinnlose CO2 Abgabe zahlen. Diese verblödeten Umweltapostel sollen mal dem Ätna das Lavaspucken verbieten. Meine Meinung. Falls unerwünscht oder verboten bitte löschen. |
|
||||
![]()
schon Immanuel Kant erkannte den Unterschied, von meinen, glauben, wissen....
![]()
Die natürlichen CO2 Emissionen gab es aber auch schon immer, deshalb gab es auch schon immer Warm- und Kaltzeiten auf der Erde.
Aber die Ausbeutung der in Millionen Jahren gebildeten kohlenstoffhaltigen Lagerstätten auf bzw. unter der Erde innerhalb von nur 200 Jahren kann nicht folgenlos bleiben, um das zu begreifen braucht man keine Wissenschaft. Was man aber kritisieren muss ist, dass Deutschland die Welt nicht alleine retten wird, der Versuch aber könnte uns die Mittel nehmen, auf die Klimafolgen angemessen zu reagieren.
Anschluß: Magenta L Hybrid (675m 0,4mm) mit Digibox Basic und Speedport Hybrid sonstige Hardware: AVM Mesh mit 7590, 7490, 7560, 7362SL, 1260E, 1750E und 450E Stick E173u-1, FritzFon M2, Gigaset C430HX, E370HX, S850H, A400, Raspberry2 (Asterisk+openVPN) Provider: DUS.net Telekom Easybell Sipgate Dellmont voip2gsm |
![]() |