|
|||
![]() Zitat:
Du mußt dich allerdings in Absprache mit dem Techniker darum kümmern, daß der neue Anschluß auf deine vorhandene 1. TAE geschaltet werden kann und inhouse keine neue Leitung verlegt werden muß (das kostet nämlich). |
|
|||
![]()
Er bekommt ja nun einen "Annex.J"-Anschluß, da stammt neben der Doppelader auch die Zugangstechnik von der Telekom. Und wird wie es aussieht, wird er auch von G.992.1 auf G.992.5 gebracht.
|
|
|||
![]() Zitat:
Wenn das dazu beiträgt das ich recht bald wieder "normales" Internet habe nehme ich das gerne an. Ist an Annex J sonst irgend etwas nicht ok? Ich meine, weil sie das nicht anbieten und so - ich hab mich nur "schnell" informiert um mir nicht all zu lange Zeit bei der Entscheidung zu lassen ob ich es mache oder nicht. |
|
||||
![]()
Naja, wenn der Anschluss dann tatsächlich über Telekom-Technik läuft, dann kannst Du Dir sicher denken, wie viel Easybell vorher mit eigener Technik und nachher mit einem gemieteten Port der Telekom an dem Anschluss verdienen wird.
![]()
![]() Zitat:
Hat für dich nur Vorteile im Vergleich zum alten Anschluss. |
|
|||
![]() Zitat:
https://www.easybell.de/blog/article...oad-turbo.html |
|
|||
![]()
Die Odysse geht weiter!
Der Annex J Anschluss kann mangels ports nicht geschaltet werden, was kein Wunder ist denn der letzte Techniker der hier gewesen ist hat mir erklärt das Er alle Anschlüsse die nicht funktionieren als nicht vorhanden markiert hat damit der Bautrupp keine Ausrede mehr hat von wegen "Auf eine andere Leitung legen". Also sinngemäß hat Er mir das so erklärt. Wahrscheinlich sind jetzt ports und Leitungen 2 paar Schuhe. Wie auch immer... Easybell hat mir als finale Lösung angeboten zu KÜNDIGEN! Es besteht also nicht mehr das Interesse den Anschluss zu reparieren, stattdessen "Aus den Augen aus dem Sinn" oder Straußvogel-Taktik. Angesichts dessen frage ich mich ob das Interesse an einer Reparatur jemals da war... Und nun ist sicher das ich das ganze an einen Anwalt übergebe. Also so geht es ja nun nicht. |
|
|||
![]()
Jetzt ist der richtige Moment, die Bundesnetzagentur einzuschalten. Der Incumbent muß die Schaltung vornehmen.
|
Anzeige |
![]() |