|
|||
![]()
Hallo, hätte da ein paar Fragen:
1. Ist Call-by-Call mit "Call&Surf Comfort"-DSL immer noch möglich? Muss man da bestimmte Einstellungen am Router ändern? (Möchte ins Ausland und auf Handy günstig telefonieren) 2. Welchen Router würdet ihr eher empfehlen: Speedport W500V oder W501V? Danke im voraus. |
|
|||
![]()
Kann ich alle Call-by-call - Anbieter mit einer Wahlregel abdecken, z.B. wenn ich Regel : 010xxx eingebe?
Wie merke ich dann, dass ich nun über Festnetz (Call-by-Call) telefoniere? Gibt es Signale? |
|
|||
![]() Zitat:
Wie Murat schon geschrieben hat, Du kannst das Telefon auch direkt an den Splitter anschließen, nur hast Du dann keine TK-Anlagenfunktion. |
|
|||
![]()
Hallo,
ich kenne es von meiner FritzBox, dass ich eine Wahlregel bei Handynummer gemacht habe, also z.B. bei 017xxx und 016xxx 015xxx wird noch einen von mir festgelegte kostengünstige CbC-Vorwahl vorangestellt. Bekannte von mir wollen sich über die T-Com das Angebot mit der Hardware "Speedport 500V" holen, kann dieses Gerät auch solche Wahlregeln, dass Vorwahlen selbstständig vorgewählt werden? Ach ja die Bekannten haben das Problem, dass sie im Light-DSL-Gebiet liegen und so ein stückweit auf das Angebot der T-Com angewiesen sind und somit nur die "Speedport 500V" als Hardware in Frage kommt. viele Grüße master |
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
![]() Zitat:
Wenn Rufnummer 017xxx, dann 01013 vorwählen. viele Grüße master |
|
|||
![]()
Der 501er ist eine FritzBox und lässt sich mit der original AVM Software flashen. Dementsprechend könnte man auch die LCR Software von Telefonsparbuch.de installieren.
|
|
|||
![]() Zitat:
Und wie ist es beim Speedport 500V? Geht es da auch? Und heißt das, wenn man nicht eine alternative Software/Firmware draufspielt kann die 501 und 500 nicht solche Wahlregeln? |
Anzeige |
![]() |