|
![]() |
||
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Das stimmt. Verglichen mit der Telekom erreichen sie aber insgesamt betrachtet traumhafte Abdeckungen.
Koax wird doch sowieso nicht mehr neu verlegt außer in Baulücken... wenn dann FTTB. |
|
|||
![]() Zitat:
Müsste ich mal schauen bin ja meist am Handy im WLAN unterwegs und die vergebene interne IP ist ja immer gleich und wechselt nicht. Müsste ich mir mal genauer anschauen im Router selber oder evtl mit Network Signal App bin jetzt auf der Arbeit werde das mal morgen mir anschauen. Würde würde gerne mal wissen wie das bei anderen Leuten verhält. Wie gesagt manchmal läuft alles super für ein paar Stunden oder auch mal einen Tag, dann wieder das gleiche. Jetzt seit 2 Tagen wieder nur wieder extrem langsam im playstore. Bin nur noch am Handy oder Router neustarten weil ich denke da stimmt was nicht aber ändern tut sich nichts. |
|
||||
![]()
weil hier alle Kabel und Koax über den Klee loben:
ich war 3 Jahre auf Kabel und bin so froh dass ich von denen weg bin. am Anfang war noch alles Klasse, aber dann nach 2 Jahren: das Problem sind deren Kopfstationen, die sind überlastet und deshalb müssen die drosseln. von den nervenden Modem was man immer davor geschalten haben muss ganz zu schweigen. wenn man eine eigene FritzBox Kabel kaufen und nutzen könnte direkt am Kabelanschluss sowie keinerlei Drosseln, dann würde es taugen. @revo: bei meiner bevorzugten Adresse kann ich Hybrid nach wie vor buchen, wenn es bei Dir jetzt immer noch nicht geht würde ich mir wirklich Sorgen machen. @gucci102030: wenn Du LTE only nutzen tust/würdest geht dann ebenfalls der Google Playstore? Zitat:
![]()
Lohnt sich bei mir die Speedoption 50? :
RSRP: -68 RSRQ: -7 Ich glaube diese Werte sind von einer LTE800 Zelle (im Haus). Theoretisch könnte ich auch noch LTE1800 nutzen, das vom selben Masten gesendet wird. Dafür müsste ich jedoch hohen Aufwand betreiben, also den Router versetzen, neue Kabel einziehen und eine Außenantenne installieren. Wäre dann die Speedoption L realistisch? |
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Poweruser sind am ehesten bereit den Aufpreis (Router und Speedoption) zu bezahlen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
![]()
Also ich würde mich schon mal freuen, wenn mir jemand Auskunft zu meinen Speedoptionen geben könnte... habe ich ja bereits gepusht.
|
|
|||
![]() Zitat:
Aber mich nervt es wenn ich nur LTE einschalte sprich DSL Stecker ziehe ist das Router webinterface usw plus Telefonie nicht nutzbar. Aber klar ist ja nur zum testen gebe morgen gleich mal Rückmeldung. |
|
|||
![]()
Es gelten die alten.
|
|
|||
![]()
Niemand kennt die Auslastung der Zelle: Daher teste es aus und wenn es sich nicht lohnt, kündige die Option wieder.
|
|
|||
![]()
Habe es jetzt mal mit meinem Handy (LTE Cat.3) versucht. Ich erreiche um die 35 Mbit/s. Kein schlechter Wert, oder?
|
Anzeige |
![]() |