|
|||
![]()
Hallo,
ich will auf meinem Rechner Win ME und Win 2000 parallel laufen lassen. Könntet ihr mir sagen ob ich irgend ein zusatzpogramm brauch und ob ich die beiden Windows Versionen auf einer Festplatte ( C: ) laufen lassen kann oder ob ich eine zweite Partition erstellen muss ( also C: und D: ) mfg Andre DANKE!! |
|
|||
![]()
zuerst win me auf laufwerk C installieren. danach win 2000 auf D der bootmanager der beim hochfahren nach dem betriebssystem mit dem man arbeiten möchte fragt, wird beim installieren von win 2000 automatisch mitinstalliert
ebel?ß& |
|
|||
![]()
Du kannst auch W2k auf C packen und Win ME auf D bis Z packen, das ist ziemlich egal. Beachte aber das du die Systemdateien von beiden Systemen auf Laufwerk C hast. Am besten du besorgst dir Partitions Magic von Powerquest, damit kann man sehr gut Festplatten managen.
__________________________________________________ Wer meint er wäre ganz oben, befindet sich in aller Regel schon auf dem Weg nach unten! __________________________________________________ |
|
|||
![]()
öhm er kann doch auch beide auf c machen!!?
CU Darkwipe [img]/forum/images/icons/tongue.gif[/img] http://www.darkwipe.de |
|
|||
![]()
könnte sein, nur habe ich es noch nie probiert. Zu Hundert Prozent weiß ich es nur von W2K und NT 4.0 wo NT mindestens SP4 haben muß
__________________________________________________ Wer meint er wäre ganz oben, befindet sich in aller Regel schon auf dem Weg nach unten! __________________________________________________ |
Anzeige |
![]() |