|
|||
![]()
Guten Tach,
hab ein Problem mit Outlook. Und zwar wenn ich auf Senden/Empfangen klicke versucht Outlook erst alle Mails zu verschicken und dann die neuen abzurufen. Was ja uch nicht weiter verwunderlich ist [img]/forum/images/icons/wink.gif[/img]. Das Problem ist nur, das mein Mailserver extrem pingelig ist und ich erst alle Emails abrufen soll, bevor ich neue versende. Sonst bekomm ich ne Fehlermeldung von wegen 'Spamschutz'. Jetzt die Frage, ich müsste die Reihenfolge verändern in denen Outlook Sendet bzw. empfängt. Also gerade vertauschen. Wer kann helfen ? (¯`·._Grayson Carlyle_.·´¯) "der schein wird so schnell als wahrheit akzeptiert"
![]()
irgendwo in den konto-Optionen giebts nen haken, den man setzen kann "POP before SMTP"
90% der Probleme mit einem Computer entstehen zwischen dem Bildschirm und der Rückenlehne, des Stuhls davor
![]()
Mmmhhh, ich kann nix finden. Muss wahrscheinlich nochmal gründlicher nachschauen.
Inzwischen habe ich aber noch ein neues Problem. Ich habe das Passwort von meinem Email Account vergessen. Das war bisher kein Problem, da ich alle Einstellungen vor einiger Zeit als *.iaf Datei exportiert habe. Nur irgendwie finde ich bei Outlook 2002 keine Impoertfunktion mehr für diese Art von Dateien. Weis einer wo die sich neuerdings versteckt ? (¯`·._Grayson Carlyle_.·´¯) "der schein wird so schnell als wahrheit akzeptiert"
![]()
das Problem hatte ich auch, habe die Konten dann von Hand erstellt. Allerdings habe ich ein ganz anderes Problem: Wie kann ich die E-Mail-Konten bei Outlook 2002 in bestimmten Zeitintervallen automatisch abrufen lassen? Bei dem Outlook 2000 gabs da ne Option, bei 2002 konnte ich sie bis jetzt nicht finden!?
|
|
||||
![]()
[strg] + [alt] + [s]
www.DerChris.de | bedauerlicher.einzelfall@t-online.de | AIM: derchris [img]/forum/images/icons/cool.gif[/img] www.DerChris.de/dsl <-- Nach 13 Monaten hab ich es!
![]()
unter Outlook 2000 hilft dir evtl.
Extras | Konten | Eigenschaften | Server | Postausgangsserver 'Server erfordert Authentifizierung' aktivieren und unter Einstellungen 'Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver' aktivieren. ´`-._.-´`-._.-´`-._.-´`-._.-´`-._.-´`-._.-´`-._.-´`-._.-´`-._.-´`-._.-´`-._.-´`-._.-´`-._.-´`-._.-´`-._.-´`-._.-´`-._.-´`-._.-´`-._.- |
|
||||
![]()
Nur über Umwege ...
http://www.slipstick.com/outlook/ol2002/missing.htm such dort nach .iaf und du findest nen Workaround ... www.DerChris.de | bedauerlicher.einzelfall@t-online.de | AIM: derchris [img]/forum/images/icons/cool.gif[/img] www.DerChris.de/dsl <-- Nach 13 Monaten hab ich es!