#1  (Permalink
Alt 17.08.2007, 13:52
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts

Standard Ausbau im Kreis Kleve 47509 stimmt das??

Hi,

ich hab so ein kleines T-Com Problem :=) aber naja das is egal. ich kann zum 27.9 aus meinem Vertrag raus und würde dann wechseln!

allerdings habe ich mich vor x Monaten mal bei der VDSL Geschichte angerufen und vor 3 Wochen einen Anruf bekommen das im Herbst VDSL mit mind. 25mbit verfügar ist.. dann hab ich gestern nochmal angerufen und er meinte 8 Wochen ca....

naja ich war gestern mal bei uns im t-punkt und der sagte, bevor ihr was bekommt ist meine Stadt ran und ich weiß auch nichts! irgendwie komisch.. der kerl vond er hotline sagte die Kästen wären schon aufgebaut aber noch nit angeschlossen.. irgendwie seltsam, ich fahr jetzt auch nicht hier rum und schau nach wo neue kästen gebaut worden sind..... und der hotline trau ich auch nicht mehr wirklich..

naja ich hab ne seite gefunden wo die städte von a-z sortiert sind, meine stadt war nicht dabei, aber alle nachbarstädte.. wie weit kann / darf man entfernt sein?? damit man vdsl haben kann?

kann mal wer nachschauen der bissel mehr ahnung hat als ich?? weil wenns nit so ist würde ich zum 27.9 wechseln und von der t-com weg.. weil irgendwie nerven diese falschen aussagen langsam ehrlich!

meine Vorwahl ist 02845 / PLZ 47509 wohne in der Mitte von dem Dorf in den nachbar dörfern kann man auch 16mbit usw bestellen..... und das ist ca 1 1/2 km weg von meiner straße...

Besten Gruß

Robert
  #2  (Permalink
Alt 17.08.2007, 13:59
vdsljunkie vdsljunkie ist offline
Senior Mitglied

Provider: Deutsche Telekom
Bandbreite: VDSL2@51376D/10048U
Standard AW: Ausbau im Kreis Kleve 47509 stimmt das??

Hallo Robert,

Zitat:
Zitat von SilentBoB
naja ich hab ne seite gefunden wo die städte von a-z sortiert sind, meine stadt war nicht dabei, aber alle nachbarstädte.. wie weit kann / darf man entfernt sein?? damit man vdsl haben kann?

kann mal wer nachschauen der bissel mehr ahnung hat als ich?? weil wenns nit so ist würde ich zum 27.9 wechseln und von der t-com weg.. weil irgendwie nerven diese falschen aussagen langsam ehrlich!

meine Vorwahl ist 02845 / PLZ 47509 wohne in der Mitte von dem Dorf in den nachbar dörfern kann man auch 16mbit usw bestellen..... und das ist ca 1 1/2 km weg von meiner straße...
Es werden derzeit neben den 13 Städten, die bereits ausgebaut sind, weitere Städte fast vollständig mit VDSL erschlossen (siehe Liste in Wikipedia). Hier werden in der Tat jede Menge Outdoor-DSLAMs aufgestellt.

In 750 weiteren Städten wird derzeit der IPTV-Ausbau vorangetreiben. Das bedeutet, dass man im Umkreis von etwa 1KM um die Vermittlungsstellen, die heute schon mit DSL-16.000 erschlossen sind, IPTV empfangen können wird. Diese Bereiche, aber auch nur diese, werden in Zukunft neben ADSL2+-Diensten auch mit VDSL direkt aus der Vermittlungsstelle heraus versorgt werden. Außerhalb dieser Bereiche wird der VDSL-Ausbau jedoch meines Wissens nicht vorangetrieben.

Anzeige
Antwort