|
![]() |
||
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Hallo,
jetzt gibt es ja die neue Vodafone Zuhause Option für 5 Euro im Monat 4 ct/min ins Festnetz.http://www.vodafone.de/tarife_vertra...use/76791.html Ob es möglich ist meine Vodafone Zuhause Festnetznummer zu dieser Zuhause Option auf meinen bestehenden Handyvertrag zu portieren? Für weitere 15 Euro bekommt man noch eine Tel Flat ins Festnetz und zu Vodafone Handys.So hat man für 20.- Euro bessere Konditionen als jetzt mit Zuhause Telefonieren mit eigener Sim Karte. Gruß |
|
|||
![]()
Hallo flat, sorry, aber ich verstehe Deine Frage nicht... Wenn Du schon vodafone zuhause mit Festnutznummer hast, was soll denn da von wo nach wo portiert werden? Ess ist doch nur eine Tarifänderung. Übrigens gibt es auf der von Dir benannten VF-Seite einen Link für "Kunden mit VF-ZuhauseMobil". Diesem nach werden wir demnächst von VF angeschrieben....
|
|
|||
![]()
Also ich benutze den UMTS-Zugang nur zum Surfen, da kein DSL in greifbarer Nähe vorhanden ist. Und ich schätze so geht es einem Großteil der User hier. Von diesem Rufnummer-Portierungs-Mist halte ich gar nichts. Nun gut, aber das muss jeder für sich entscheiden.
|
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Ich will den Zuhause Telefonieren Tarif (20 .-Festnetznummer)http://www.vodafone.de/tarife_vertra...use/65020.html kündigen und die Option Zuhause auf meinem Mobilvertrag haben (5.- Festnetznummer)http://www.vodafone.de/tarife_vertra...use/76791.html ohne eine neue Festnetznummer zu bekommen. Einfacher wäre es natürlich VF gestalltet die Konditionen für diese beiden Verträge(Optionen) gleich. Heute wurde mir die Portierung zur Zuhause Option zugesichert, Zuhause Telefonieren endet dann automatisch. Gruß |
|
||||
![]() Zitat:
Richtig, bei mir hat die Portierung zu Zuhause Mobil auch geklappt, nach drei Minuten war die Festnetznummer auf mein Handy geschaltet und die alte Zuhausekarte gesperrt! |
|
|||
![]() Zitat:
So kommt man also bei Onlinekosten.de zu einem Telefonkostenthema. Ich hoffe es hat Dich nicht zu sehr gestört. - ![]() Gruß flat |
|
|||
![]() Zitat:
Schnelle Flat? Festnetzanschluß vor lauter Frust abmelden? Telefonieren Flat? |
|
|||
![]() Zitat:
schnelle Flat = 5GB UMTS Tarif anstatt lahme Modem Verbindung mit Minutenabrechnung. Festnetzanschluß vor lauter Frust abmelden= die Telekom hat mich mit DSL ewig vertröstet, mal war DSL verfügbar mal nicht usw. daher habe ich meinen Telefonanschluß nachdem ich UMTS hatte gekündigt Telefonieren Flat= 1000 Freiminuten bei Vodafone ''Zuhause Telefonieren'' |
Anzeige |
![]() |