#71  (Permalink
Alt 07.09.2008, 22:04
Benutzerbild von Mattis
Mattis Mattis ist offline
Mitglied

Bandbreite: 2 Mbit/s
Standard AW: Sperrung von Rottenneighbor.com bei 1und1? Das wäre ein Sonderkündigungsgrund!

Zitat:
Zitat von Andre St. Beitrag anzeigen
Ich selber würden ja auch am liebsten die Seiten der Mauermörderpartei Die.LINKE/SED im Internet gesperrt haben, aber diese links-Faschisten haben genauso ein Recht ihren Müll im Internet zu veröffentlichen
Egal was du nimmst: Hör auf damit!
  #72  (Permalink
Alt 07.09.2008, 22:55
Benutzerbild von Crusher
Crusher Crusher ist offline
Senior Mitglied

Provider: Unitymedia/ KBW
Bandbreite: 100 Mbit/s
Standard AW: Sperrung von Rottenneighbor.com bei 1und1? Das wäre ein Sonderkündigungsgrund!

Haha Leute...hab ich mir nen Ast gelacht als ich den Thread eben gelesen habe!!!
Der Burner. Immer weiter so. Achja damits nicht so ganz Offtopic wird---> Kein Sonderkündigungsrecht da der Hoster der Seite die betroffenen IPs blockt

#73  (Permalink
Alt 11.09.2008, 01:50
Benutzerbild von Tobias Claren
Tobias Claren Tobias Claren ist offline
Senior Mitglied

Tobias Claren eine Nachricht über ICQ schicken Tobias Claren eine Nachricht über Yahoo! schicken
Frage Immer noch Nutzer die es nicht erreichen?

Zitat:
Zitat von da_ghost Beitrag anzeigen
Man kann diese 'Seite' mit jedem Proxy erreichen, dessen geologische Zuordnung nicht gerade Deutschland ausweist.
Jedenfalls haue ich mir immer vor lachen auf die Schenkel wenn ich den Begriff des Threads lese: 'Sperrung von Rottenneighbor.com bei 1und1? Das wäre ein Sonderkündigungsgrund!' <-- Stichwort: Pisa-Studie
Dann bitte ich unser geniales Wunderkind doch mal um eine Angabe dessen was an diesen beiden Sätzen Falsch ist...
Intelligenz schützt von Asozialem Verhalten nicht, aber darf ich mal IQ, Schulabschluss, eventuelles Studium und Beruf erfahren?
Gerne auch das Monatseinkommen.

Wenn ich mir die Affen im Zoo ansehe, fällt mir auch auf über welchen Mist die sich "auf die Schenkel klopfen".

Ich habe es eben wieder versucht, die Seite ist wieder zu erreichen. Schneller als je zuvor.
Evtl. haben Sie ja den Hoster gewechselt.
Juhu, "Happy Discrediting" ;-D . Ich habe schon ein paar "spezielle" Forumsnutzer hier, von denen ich Name und Adresse habe. Gleich mal eintragen.....

i: "Diskreditieren" hat keineswegs etwas mit Lügen zu tun (möglich ist es natürlich). Das geht auch mit der reinen Wahrheit, wenn die Person Storys liefert die ihm im öffentlichen Ansehen schaden können..... Das können auch Linksammlungen zu Einträgen im Netz sein die dessen Ansehen in der Gesamtheit schaden können. Z.B. weil sie verdeutlichen dass die Person ein asozialer Narzisst ist (was sehr häufig vorkommt).
Tonaufnahmen, Videos usw.. Läuft der alte Nachbar schimpfend in der Unterhose durch den Vorgarten (schon mal in einem TV-Bericht gesehen), landet ein Video und oder Foto davon auf RN.

@ Andre ST.

Ist mir schnurz wie es der Jurist nennt, wenn ein Provider aktiv selbst eine Seite nicht erreichbar macht (für seine Kunden) ist das immer ein Grund für eine außerordentliche Kündigung. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten dass dies auch der Fall ist wenn sie durch den Staat dazu gezwungen werden. Auch wenn dies noch nie geschah. Der Vertrag sagt etwas anderes, er wird auch dann ungültig wenn der Provider zu der Einschränkung gezwungen wurde. Dabei ist es unerheblich, ob der Kunde bei keinem Konkurrenten einen Zugang bekommt der den Zugang zu der Seite erlaubt. Denn er kann aufgrund dessen ja ganz auf das Internet verzichten. Auch wenn er danach zu einem anderen Anbieter geht. Dann weiß er es ja bei Vertragsabschluss. Aber auch dann nur, wenn der Provider jedem Kunden eine Liste der gesperrten Seiten zeigt.

Geändert von Tobias Claren (11.09.2008 um 02:03 Uhr)
  #74  (Permalink
Alt 11.09.2008, 06:59
da_ghost da_ghost ist offline
Mitglied

Standard AW: Immer noch Nutzer die es nicht erreichen?

Zitat:
Zitat von Tobias Claren Beitrag anzeigen
Dann bitte ich unser geniales Wunderkind doch mal um eine Angabe dessen was an diesen beiden Sätzen Falsch ist...
Intelligenz schützt von Asozialem Verhalten nicht, aber darf ich mal IQ, Schulabschluss, eventuelles Studium und Beruf erfahren?
Gerne auch das Monatseinkommen.

Wenn ich mir die Affen im Zoo ansehe, fällt mir auch auf über welchen Mist die sich "auf die Schenkel klopfen".

Ich habe es eben wieder versucht, die Seite ist wieder zu erreichen. Schneller als je zuvor.
Evtl. haben Sie ja den Hoster gewechselt.
Juhu, "Happy Discrediting" ;-D . Ich habe schon ein paar "spezielle" Forumsnutzer hier, von denen ich Name und Adresse habe. Gleich mal eintragen.....

i: "Diskreditieren" hat keineswegs etwas mit Lügen zu tun (möglich ist es natürlich). Das geht auch mit der reinen Wahrheit, wenn die Person Storys liefert die ihm im öffentlichen Ansehen schaden können..... Das können auch Linksammlungen zu Einträgen im Netz sein die dessen Ansehen in der Gesamtheit schaden können. Z.B. weil sie verdeutlichen dass die Person ein asozialer Narzisst ist (was sehr häufig vorkommt).
Tonaufnahmen, Videos usw.. Läuft der alte Nachbar schimpfend in der Unterhose durch den Vorgarten (schon mal in einem TV-Bericht gesehen), landet ein Video und oder Foto davon auf RN.
Au weia, es ist schlimmer als ich dachte...
Du willst 29yo sein?
  #75  (Permalink
Alt 11.09.2008, 10:10
Benutzerbild von HobbyTroll
HobbyTroll HobbyTroll ist offline
Mitglied

Provider: Regional
Bandbreite: 100/40 via FTTH

Zitat:
Zitat von da_ghost Beitrag anzeigen
Man kann diese 'Seite' mit jedem Proxy erreichen, dessen geologische Zuordnung nicht gerade Deutschland ausweist.
Jedenfalls haue ich mir immer vor lachen auf die Schenkel wenn ich den Begriff des Threads lese: 'Sperrung von Rottenneighbor.com bei 1und1? Das wäre ein Sonderkündigungsgrund!' <-- Stichwort: Pisa-Studie

jaja wer anderen eine grube gräbt...

hier, sollst auch nicht unwissend bleiben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geologie
vs.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geographie

aber mit dem titel hast prinzipiell schon recht.
  #76  (Permalink
Alt 11.09.2008, 18:16
Benutzerbild von Tobias Claren
Tobias Claren Tobias Claren ist offline
Senior Mitglied

Tobias Claren eine Nachricht über ICQ schicken Tobias Claren eine Nachricht über Yahoo! schicken

OK, "da ghost" und "yo" zeugt von einem "niederen" gesellschaftlichen und intelektuellen Stand..... Dort sind anglizismen verbreitet. Evtl. glauben sie, sich damit etwas zu erhöhen, auch wenn sie genau das Gegenteil tun.
Stimmt, es sollte wohl >geografisch< heißen. Hatte ich leider übersehen ;-) .
  #77  (Permalink
Alt 11.09.2008, 19:15
da_ghost da_ghost ist offline
Mitglied

Zitat:
Zitat von HobbyTroll Beitrag anzeigen
jaja wer anderen eine grube gräbt...

hier, sollst auch nicht unwissend bleiben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geologie
vs.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geographie

aber mit dem titel hast prinzipiell schon recht.

Stimmt, ein peinlicher "Versprecher"

Anzeige
Antwort

Lesezeichen